Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab die Verkleidung unterhalb der Verengung für den Kabelbaum mit einem Dremel durchtrennt und es bläst nun ein Noiseblocker MF-12 S2 Lüfter anstelle des Standardlüfters ins halb offene Netzteil hinein. Die komplett offene Aufbauweise ohne Verkleidung wie beim alten 300er war mir auf Dauer zu gefährlich, hatte ich mir daran doch schon einen Schlag geholt.Scheinbar ist der Lüfter des 450W-NTs nicht unbedingt der leiseste Vertreter... Hat da schon jemand was ausgetauscht?
Neben den Accelero S1 passt nur noch ein Slim Lüfter. Beliebig viel Platz ist in dem Gehäuse eben nicht.@Zwirbelkatz
Wieso hattest Du mir oben eigentlich Slim-Lüfter empfohlen?
QuelleI just was surfing arround the net when I found this, three different models of the sg05 and sg06 that are about to be anounced by silverstone (I supose).
The first one is a SUGO SG05 with a 450w psu (st450sf) and black interior, model name SST-SG05BB450 (1, 2, 3, 4, 5, 6)
the other two are related with the SUGO SG06 which both have the 450w psu, models SST-SG06B450 & SST-SG06S450 (1, 2, 3)
http://www.dirac.co.jp/silverstone/photos/sst-sg05bb450-05L.jpg
Im Grunde gibt es da viele gute Lüfter, aber alle sollten im idle nicht höher als 700 oder 800 Umdrehungen laufen. Ich persönlich bin sehr begeistert vom TFC Triebwerk 121, aber ich kann es verstehen, wenn man sich den Streß ersparen will, einen 55mm tiefen Lüfter einzusetzen. Ebenfalls sehr empfehlenswert und von Noiseblocker ist der Multiframe M12 S2.Nee, da hattest Du mich falsch verstanden. Ich meinte einen Lüfter für an den Reservator der H50 Kann also ruhig 25mm tief sein.
Das schwarze SuGo05 mit 450er Netzteil ist ein wirklich klasse Konzept. Leider wird er empfindliche Naturen vom Geräuschpegel her nicht zufrieden stellen. Aber hätte es das Netzteil schon damals gegeben hätten wir uns wohl viel, viel Arbeit ersparen können. Trotzdem finde ich, dass es Spaß gemacht hat herauszufinden, was mit dem 300er Werksnetzteil alles so möglich ist.Seit ein paar Tagen gibt es auf hardforum.com einen Beitrag, über ein neues Model des SG05 und SG06, mit schwarzen Innenraum und dem 450W Netzteil:
Quelle
Doch, die Materialstärke erhöhen vorallem beim Deckel. Da kann es auch gerne 20€ mehr kosten.Wahnsinnig viel kann man im Grunde nicht optimieren.
Wenn du dir ne Scheibe vorsetzt, bekommt
deine Karte doch keine Luft mehr
An alle die keinen Pulverer in ihrer Nähe haben, hab heute noch Post von einem bekommen:
gern können Sie Ihr PC-Gehäuse bei uns beschichten lassen.
Sie müssen mit 80,00 Euro zuzüglich Versandkosten rechnen.
Die Bearbeitungszeit liegt im Moment bei ca. 3 Wochen.
Adresse: Stahl - Pulverbeschichtung für Zäune, Tür, Tor und Schranke - Eichler in Sachsen
Lasse meines Pulvern und den Streifen in der Front schwarz lackieren, ach ja habe das 06 und die Front ist aus Alu
Bei Caseking gibt es stapelbare Gehäusefüße, für alle die sich einen Lüfter drunter schnallen wollen
Ich habe wenig Ahnung von handwerklichen Dingen. Mit Sicherheit kann man Plastik genauso gut lackieren. Ich wüßte allerdings nicht wie. Welche Optik es anschließend hat ist ein weiteres Thema. Mit zusätzlichem Lack wirds ebenfalls teurer. Pulvern jedenfalls wird man es nicht können.