Ps.: Ich bin immer noch gespannt wie Mr. Krabs das alles reinwürgen will. ^^ Wie ist der aktuelle Stand da?
@Mr. Krabs: bin auf die Bilder gespannt
Habs heute ned mehr fertigbekommen. Aber wie gesagt der AGB is nun fest. Mit der Laing is das ne absolute schei....
Hab alles ausgemessen gehabt. Aber irgendwie sah die Realitätdoch anders aus. Es passte natürlich NICHT
Musste lange überlegen und tüfteln. Hab dann noch in die Bedienungsanleitung der Laing geschaut. Zum Glück kann man die auch anders montieren. Da hab ich echt Schwein gehabt. Wenn man die nur waagerecht haette installieren koennen säh es ganz besch... aus. Das wäre dann mit viel mehr Aufwand und Kosten verbunden.
Hab aber nu eine, so denke ich zumindest, gute Lösung gefunden.
Muss da mal wieder ne Halterung für basteln. Hab se schon halb fertig. Das blöde wird nur der Zusammenbau des Sys werden. Das Befüllen wird auch ned einfach. Ich muss das ja komplett verschlaucht ausgebaut lassen. Dann muss ich teils Hardware einbauen, dann wieder n WaKü Teil, dann wieder ne Halterung hier und ne Befestigung da.
Auf was hab ich mich da nur eingelassen
Aber die Sache wird schon. Das NT ist auch fertig. Falls es vom Platz nicht mehr reichen wird, muss ich leider auch noch die kabel kürzen bzw. unbenutzte entfernen.
Dann kommt die testphase, wo ich schaue, welche Ausrichtung der Lüfter die Beste ist. Ansonsten ist an der Seite noch n Platz fuer einen ausblasenden Lüfter.
Bin auch schon fast der Meinung, dass ich die Kiste eventuell doch ned mehr sandstrahlen und pulvern lasse. Vielleicht schleif ich das Teil von inen grob ab und lackiers dann wieder n bissl schwarz. sieht man ja später eh ned
Leider bin ich mal wieder ab Morgen auf Montage in Hamburg. Ob ich Freitag Abend noch Zeit finde ist fraglich.
Sry nochmal, dass ich mal wieder keine Pics liefern konnte. Is halt ne extreme Fummelei. Und es kommt immer wieder was dazwischen, dass etwas ned passt.
Hab die Radi Halterung nochmal komplett erneuert umd 1 cm mehr Platz zu haben.
Aber es geht denke ich mal alles rein. Also Radi, AGB, Pumpe, Laufwerk, Ne SSD und ne "dicke GraKa" (ne normale GTX570 ned diese Kurze).
Ich mach das einfach um das Maximale ausm Sugo rauszuholen. Macht einfach Spaß. Werd auch nich Wert auf Super Silent legen. Es geht mir lediglich um gute Kühlung und dem Basteltrieb und zu sehen, was in das kleine Dingen reinpasst
Hmmm...mal so nebenbei: Bin ich der erste mit so ner WaKü? Also mit nem DualRadi??
Bis Freitag