asmodeus
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau hast Du nun bestellt? Willst Du mal im Preisvergleich eine Wunschliste anlegen, falls nicht eh schon passiert, und dann hier veröffentlichen?
So einer hier geht:
Hardwareluxx - Preisvergleich
Currently the 760GC is only available to OEMs and System Integrators. A DIY option is in the works and should be available in the coming months.
Da gebe ich dir Recht. Deswegen plädiere ich auch für eine Lösung, die bspw. so einen Kühler in den Kreislauf integriert. CPU-Kühler könnte gleich bleiben, nur die Pumpe und ein ausreichend großer Radiator wären angebracht. Bpsw. nen 140er oder 2x120er. Wär natürlich auch nicht ganz billig. ^^AIO Fullcover Systeme sind aber zu groß, s. CoolIT: Omni ALC
Dein verlinkter Test hat doch ganz andere Randbedingungen. Da sitzt ja auf der Karte zusätzlich noch ein Luftkühler (übrigens genau der Link von LostDJ). Zudem wurde auf einem Benchtable getestet. Das sagt über die Temperaturen in einem Gehäuse - gerade in einem Sugo - nichts aus. Den Unterschied merkt man schon wenn man das Sugo mal offen laufen lässt und dann den Deckel drauf tut.Muss man halt vernünftige Passivkühler auf die SpaWas setzen.
Die Kühlleistung reicht aus, die Lösung ist ja quasi schon alt, s. PNYs GTX580: PNY GTX 580 Liquid Cooled GPU and CPU
I can't give any more info at this time.
also wäre das P8z77 bessere wahl als zotac z68 und Asrock z68 itx/ht ! hoffe das es nicht al so teuer wird !
aber ich find es schön ..könnte eins meiner nexten Boards sein , wollt sowie so umsteigen und neuen sugo 07/08 haben
hoffe das es auch oc freundlich bleibt!