[Sammelthread] Silverstone Sugo 05/06 ITX - Der neue GameCube? (Bitte 1. Post lesen) Teil IV

Passt die mit ihren 270mm überhaupt rein? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, manche Tests schreiben 25,5, andere 26 und MSI 27cm. Ich lasse es drauf ankommen ;)

Habe ich grad gesehen. Die einen schreiben so, die anderen so.

Wäre echt stark, wenn die ins SUGO passen würde. Ich drück dir die Daumen.

Na dann viel Spass mit der Karte. :d
Da mutiert das kleine Gehäuse zum Wolf im Schafspelz.

Ja, wenn sie denn kommt ;) Also Karte ist definitiv 25,4cm, passt somit gerade so ins Gehäuse.

Wo gibt es die gtx 680 schon zu kaufen o_O! ui ja Alterante hat stolze preise

Doch i7 2700 k hab ich NOCH! mh Be Queit teil sollte auch gehen! Bin jetzt verwirrt kaufe beide evlt mal ma sehen welcher besser aussieht!

Will demnächt etwas umbastelm im sugo 08 ! da szotac z68 taugt mir nicht so! habe eher auge auf das Asrock ITX HT gesetzt!

Hat das jemand? zufllig und es gibt erfahrungsberichte darüber?

Zuletzt bearbeitet:
Das Zotac ist deutlich besser als das Asrock. Aber das hatte ich Dir schon alles erklärt. Warum "passt" Dir das Zotac nicht?

Ich hab die GTX680 bei anobis für 435€ bestellt.

ui knappe sachen ---- was f+r ein cpu kühler nutzt du evtl da von noch mal foto

@LostDj naja .. irgednwie spinnt das bios bei mir ....

---------- Post added at 12:15 ---------- Previous post was at 12:01 ----------

Was und wer ist Anobis? o_O

Ich meinete anobo.de

Was am Bios spinnt denn? Mein Ding lüppt einwandfrei. Mach mal ein Update, falls nicht das Neueste drauf ist.

Da ich auch gerne den Sugo Jüngern angehören möchte frag ich mal ganz frech: Wenn jemand seinen Sugo 05 + 450w netzteil abgeben möchte bitte melden :)

Ich werde versuchen in die Front meines Sugos sg05 (wenn ich denn die wochen eins habe) eine antec h20 620 mit einem 120mm Lüfter zu installieren. Das ganze dann so wie 4 seiten zuvor beschrieben mit adapter, sodass der Radiator nach unten rechts versetzt ist. Dann passt auch die GTX 680 und die Laufwerkshalterung

Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich mein alter 2500k wurde bei 4,8Ghz @ 1,296V imm um die 68°C warm, da sind keine reserver für eine Grafikkarte vom Kalliber GTX 680

GTX 680 im SUGO SG05

Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich mein alter 2500k wurde bei 4,8Ghz @ 1,296V imm um die 68°C warm, da sind keine reserver für eine Grafikkarte vom Kalliber GTX 680

GTX 680 im SUGO SG05

Gefällt mir gar nicht. Wirkt so klotzig wenn der Dicke Radi mit 2 Lüftern vorne dran hängt. Bei mir muss alles intern sein ;)

ja kp ist auch nicht meiner hab das bild auf der silverstone facebookseite gefunden nur zum beweis das die karte passt

Ja ich hab es da auch gesehen. War ein Experiment von Zotac. Ich hoffe meine Evga kommt nächste Woche.

Bin mal auf die Bilder im Sugo gespannt. :d

Ja werde ich definitiv machen. Evtl. mache ich dabei auch noch einen Umbau auf eine Custom-Corsair-H60 mit zusätzlichem AGB :) Muss nur sehen, woher ich den Platz nehme :d

Das wird mit Sicherheit eine enge Angelegenheit. Freu mich schon auf die Bilder.

Das Asrock scheint auch ganz interessant zu sein. Danke für den Link. Es hat immerhin 1x mini PCIe und 1x mSATA. Das bietet das Asus Deluxe (leider) nicht. Da muss ich echt mal ne Weile überlegen welches Board dann den Zuschlag erhält. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh