Hallo Zusammen,
ich bin grad dabei , mir ein Sugo 06 aufzubauen und habe da eine frage an Euch .
die hardware , die eingebaut wird :
Intel® Core™ i3-2120 + CoolIT Eco CPU Kühler ( es kommt kein optisches Laufwerk rein )
8GB Ram
120GB intel SSD
ATI HD6850
das alles habe ich schon , es soll ausschließlich für LAN partys benutzt werden - also 4-6 im Jahr . habe nicht wirklich lust jedes mal meine guten Casemods mitzuschleppen - die teilweise noch gar nicht fertig sind
nun brauche ich noch n MoBo !!!
ich habe hier im Thread viele ASrock H67 gesehen , soll wohl ein gutes Board sein . ich würde jedoch gerne zu der H61 variante tendieren .
Gründe :
es ist günstiger, ich habe nicht vor zu übertakten oder sonstiges - es soll einfach laufen
jetzt habe ich 2 Kandidaten im Auge , beide sind Preislich gleich positioniert :
GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - GA-H61N-USB3 (rev. 1.0)
H61 Motherboard Series Manufacturing - ASRock Inc.
... kann mich wirklich nicht entscheiden , Gigabyte Boards kenne ich schon und kann nichts negatives zu sagen , jedoch habe ich noch nie ein ASrock MoBo gehabt ( war bis vor kurzen immer unteres segment ) , es hat sich aber einiges geändert im bezug auf deren Qualität und Ausstattung - ist mir mal so aufgefallen .....
was meint Ihr ; welches der beiden wird mich in sachen Zuverlässigkeit und Stabilität glücklicher machen ?