Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müsste man mit einer ~4770 sich großartig Sorgen über Bandbreitenprobleme durch PCIe 2.0 x4 machen? Ich erwarte maximale Einbrüche um die 20%, im Normalfall aber 0-5%.
Würde möglicherweise mehr VRAM dabei was bringen? Der Bus sollte dann ja theoretisch weniger belastet werden. Dann würde es natürlich mindestens eine 1GB-Karte werden.
Hier kannst du dir selbst ein Bild davon machen:
http://www.tomshardware.co.uk/PCI-Express-2.0-Crossfire,review-29948-7.html
Ich persönlich wäre nicht mal mit einem x8 Slot zufrieden
wenn man dann vergleichbare Karten (soweit es die in der übersicht gibt), dann ergeben sich Verluste von 10-20% (8800 GTS und HD 2900 XT)
MfG
Der Nick ist rein zufällig entstanden
Soll bei mir ein Allroundrechner sein und mein ATX-System mit nem E6300 (Conroe2M) und eben der 4850 ablösen. In erster Linie ist Rechenleistung wichtig, daher der Quad, Spieleleistung soll aber auch nich ganz vernachlässigt werden, daher sowas in der Richtung 4770 als Grafikkarte.
Soll bei mir ein Allroundrechner sein und mein ATX-System mit nem E6300 (Conroe2M) und eben der 4850 ablösen. In erster Linie ist Rechenleistung wichtig, daher der Quad, Spieleleistung soll aber auch nich ganz vernachlässigt werden, daher sowas in der Richtung 4770 als Grafikkarte.
Da ichs dann auch noch unbedingt sparsam und leise haben will, muss es ein 65W Quad sein, also Q9550s oder 905e.
Dazu fällt mir noch ein, hat jemand eine Samsung F2 500GB im SG05 verbaut? Wenn ja, wie sieht es mit der Vibration aus?
Mit viel mehr als Gummischrauben kann man ja nicht entkoppeln bei dem wenigen Platz. Außer vielleicht man baut sich was mit Einmachgummis.
Das ist ein extremer Zufall, weil du wie der Macher vom Kurzfilm ebenfalls "Don" und eben die Banana drinhast. Noch dazu ist dein Avatar genau die Banane aus dem Film
Den Kurzfilm kannst du hier sehen, aber Vorsicht ist ein bisschen "anders".
@galahad36
Der E6300@2,8GHz ist kein Problem auf dem Board, er läuft out of the Box, ein Firmwareupdate ist nicht nötig. Rennt auch prima mit angehobenen FSB auf 333 MHz
als E6300@3,5GHz Eine Erhöhung der CPU-Spannung ist nicht nötig. Der Verbrauch steigt geringfügig um ca. 2 Watt, die Temperaturanstieg ist auch gering.
Ich verstehe nicht warum du die hd4850 ruasschmeißt um dir ne hd4770 zu kaufen [...] Oder baust du nen gnaz anderes System?
Hat jmd. schon einen Scythe Musashi verbaut bekommen?
Meint ihr, dass eine Backplate Pflicht ist, wenn ich Schrauben werwende oder reichen Schrauben und Unterlegscheiben?