[Sammelthread] Silverstone Sugo 05/06 ITX - Der neue GameCube? (Bitte 1. Post lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das 300W Modell bei BESTSELLER COMPUTER bestellt.
Es steht "bestellt" und denke wird bis spätestens Ende des
Monats da sein. Hab es nicht eillig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah Bestseller, feiner Laden. Nur aktuell nerven die mich damit, dass die jedes Teil einzeln verschicken:fresse: ist zwar kostenfrei aber trotzdem geht mir das auf den Keks:rolleyes:
 
Hab heute bei BESTSELLER COMPUTER angerufen. Zur Zeit bestellen Sie die BeQuiet SFX
NTs NUR auf Kundenwunsch. Liefertermine sind noch keine bekannt, ich werde aber
benachrichtigt sollte es länger als 1 Woche gehen.
 
Meines Wissens nach nicht, wenn du noch ein paar Tage wartest, dann werd ich es dir sagen können ;)

Ich frage mich die ganze Zeit wie ich meinen internen Cardreader unterbringe... vll. in die Seite ein Loch sägen!? Könnte eng werden. Ist wirklich das Einzige an dem Case was mich stört :fresse:

Beim Minix780G geht das nicht weil es nur die SB700 hat und man braucht SB710 oder SB750 dazu, was aber beim Minix785G der Fall sein wird, allerdings ist da noch nicht klar wann es released wird, könnte noch ein paar Wochen dauern.
 
Danke MixMasterMike:

Ein Paar Wochen hab ich noch Zeit. Wollte den Rechner zwar vor Erscheinung von Dragon Age: Origins fertig haben, aber zur Not läuft es wohl noch auf dem alten. Dann lieber nen perfekten neuen ;)
 
Naja war zu erwarten, ist ja nur ne andere Front. Aber seh ich das auf dem Bild richtig... haben die den Kühlkörper der GraKa schräg gestellt!? Ist der immer so oder hab ich nen Knick in der Pupille...

Im Text ist nur die Rede von durchdachter Vorgehensweise :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber guck doch mal das sieht für mich eindeutig so aus, als hätten die den Lüfter wegen Platzproblemen schräg gestellt :fresse:
Weil die beiden Hälften sehen so aus, als würden sie nicht bündig abschließen, aber vll. nur meine Einbildung:rolleyes:
 
Ich hab mich selbst mit meiner Unwissenheit geschlagen... kann man mal sehen wie lang ich keine nV Karte mehr hatte. Nein ich bin kein ATI Fanboy.
 
oh mann...das NT von Bequiet is ja mal top....und ich lackier mein NT mühsam:grrr::kotz::fire::heul:


Aber so wies aussieht ist das einfach ein FSP NT. Sieht genauso aus wie das originale NT...nur in schwarz und mit Kabelmanagement.

Wurde nur auf BeQuiet umgelabelt und lackiert. Die Leistungen bzw. Ströme auf den einzelnen Strängen ist mit dem FSP identisch.

Hat denn schon jemand das 350 Watt NT von FSP??? Mich würd mal interessieren welche Hardware man da maximal mit betreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo lest Ihr das denn alle mit dem Kabelmanagement?
Das einzige, was man auf der Homepage so verstehen könnte ist, der Reiter Kabelmanagement. Da wird aber nur auf die Anzahl, Art und Länge eingegangen. Nicht, daß einzelne Kabel steckbar sind.

UNd ich denke nciht, daß es ein Nachbau von FSP ist. Das von BeQuiet wird um einiges leiser sein, aber Menchi wird das wohl hoffentlich bald sagen können.
 
Hab heute von ZOTAC ein komplett neues MoBo (9300 WiFi) zurück bekommen. Dieses wird
jetzt verkauft. OVP (ungeöffnet & neu) inkl. Kopien der RMA, Gewährleistungsrechnung &
Kaufrechnung (03.07.2009). Neupreis: 99€ / Mein Preis: 94€ inkl. Versand (UPS Packet).
Falls jemand Interesse hat - PM, ansonsten kommt es heute Abend Marktplatz / eBay.
 
Zuletzt bearbeitet:
UNd ich denke nciht, daß es ein Nachbau von FSP ist. Das von BeQuiet wird um einiges leiser sein, aber Menchi wird das wohl hoffentlich bald sagen können.



Das NT von Bequiet hat laut CB Review einen Lüfter von Protechnik eingebaut...und der steckt auch im FSP NT:grrr:


Ausserdem ist die Platine haargenauso aufgebaut wie beim FSP NT. Alle Bauteile sind an der gleichen Stelle....wenn mir da noch einer was anderes erzählen will dann kriegt der aber watt zu hören:fire::asthanos::fresse:
 
Hab heute von BESTSELLER eine Info E-Mail erhalten. So wie es aussieht bekommen
Sie die BeQuiet SFX NTs am Di. / Mi. rein. Da hätte ich das NT am Fr. / Sa. und konnte
endlich das Case schließen :d
 
Hab heute von BESTSELLER eine Info E-Mail erhalten. So wie es aussieht bekommen
Sie die BeQuiet SFX NTs am Di. / Mi. rein. Da hätte ich das NT am Fr. / Sa. und konnte
endlich das Case schließen :d

Ja wenn du noch nen chance hast zu stonieren kannste es ja von Caseking oder so holen oder von MF? beides viel güngstiger ^^

Achso wie wirste das mit PCIe stecker machen nen adapter benutzen oder basteln?
 
Leute kann mir einer weiterhelfen? Ich bekomm es einfach nicht gebacken den V-Vore zu erhöhen! Im Bios geht alles ganz normal aber unter Windows tut sich einfach nichts! Everest und CPU-Z zeigen beide immer den Standard V-core an!

Bios ist das Aktuellste drauf (9300 Wifi)
 
Leute kann mir einer weiterhelfen? Ich bekomm es einfach nicht gebacken den V-Vore zu erhöhen! Im Bios geht alles ganz normal aber unter Windows tut sich einfach nichts! Everest und CPU-Z zeigen beide immer den Standard V-core an!

Bios ist das Aktuellste drauf (9300 Wifi)

Wird vielleicht nicht ausgelesen. Wenn dus im BIOS erhöhst, lässt sich dann die cpu besser takten?? Wenn ja is die vcore erhöht...was willste mehr:fresse:
 
ne eben nicht!

Bei meinem E 5200 ist bei 3,0 GHZ mit standard V-Core schluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es auch. Man siehe auch die techn. Daten:
Bei Albatron
Das Layoutbild bei Albatron auf der Seite sieht allerdings leicht anders aus.


Vom Layout sowie den Beigaben vom Mainboard deckt sich das 1 zu 1 mit dem J&W Minix 780G. Aber mal schauen wie der Preis aussieht, wenn es in Deutschland erhältlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh