[Projekt] Silverstone Temjin 07 "Pandora Mod"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25gmz9.jpg

Einbauen geht noch nicht - erst nach dem Sleeven. :fresse:

Nur das Beste Mdpc-X Sleeve!

274j0l.jpg

Da mein kleiner Rest wohl nicht reichen wird ... kommt noch ein bisschen Nachschub.

26pjm1.jpg

Farbcheck Part II im frisch gereinigten AGB.

Sleevelieferung angekommen

Hab' den Startpost ein bisschen aufgeräumt und aktualisiert.

Sleeve ist auch angekommen - danke an Nils!

30b3g8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt!
nur eine Frage: wie hast du den AGB so sauber bekommen?

Der war gut dreckig - ist aber relativ einfach sauber zu bekommen.
Die Enden lassen sich ja jeweils abschrauben und dann kann man da gut mit 70% Propanol (gibts in der Apotheke) sauber machen.

32orog.jpg

Aber sowas von - genau so soll meine Wasserfarbe auch werden. Wie hast die so schön hinbekommen?

Momentan harkts ein bisschen mit dem Zusammenbau.
Mir fehlt das Shoggy und der Deckel für meinen neuen Spielgefährten.
Die Laing muss noch gereinigt werden - der Alphacool Deckel muss dann auch noch unter weil der mir zu groß ist.

33isch.jpg

Habe schon angefangen mit dem demontieren der Einzelteile damit die entlackt werden können und neu gepulvert werden können.

Dann sollte ich bei Zeit noch die Teile zum Fräsen fertig zeichnen damit die mal in die Produktion gehen können.

Um mich vor dem Lernen zu drücken hab ich mal ein paar Bilder gemacht ...

36_1b10p.jpg

41p121.jpg

37c27k.jpg

Ich probier mich von mit dem fotografieren ... aber so langsam werd ich besser ;)

Hab mir aus DIN A2 Papier ein kleines Fotostudio gebaut. Hab mich auch lang gefragt wie die Leute das hinbekommen ... ;)

Musst halt noch oben biegen - das Papier - dann siehts aus wie "endlos weiß" ;)

Schoene Bilder, aber bei der Anzahl der Luefter graut es mir schon vom Hinsehen ... ;)

"Welcome ladies and gentlemen, to our flight from Nuremberg airport ..." :lol:

Schoene Bilder, aber bei der Anzahl der Luefter graut es mir schon vom Hinsehen ... ;)

"Welcome ladies and gentlemen, to our flight from Nuremberg airport ..." :lol:

Genau das will ich eigentlich nicht :fresse:

Ich werde versuchen Idle passiv zu kühlen.
Load mit 5 Multis und den beiden 92ern.

Bei OC zusätzlich mit den Airflows für den RAM.

Der Noctua kommt ja raus - ist nur übergangsweise ohne Wasserkühlung.

Schon klar, war auch nur ein Scherz. :)

Mit 4 Multis und den 92ern bekommst Du es sicher gut und leise gekuehlt. Nur die RAM Turbinen werden sicher heftig blasen ...

Damit auch weiterhin gute Hardware am Start ist wird der 955BE C2 gegen den 965BE C3 getauscht. Letzteres ist vor ein paar Minuten angekommen. ;)

4555ri.jpg

45_1i0gk.jpg

Auf Grund der EWU und ÖffRe/Arbeitssicherheits-Semester-Klausuren diese Woche - werde ich wohl diese Woche nicht mehr zum basteln kommen. :(

Ich warte ohnehin noch auf einige Hardwarelieferungen ... hoffentlich kommen die, die Woche auch noch an.

Stay tuned!

Nice die HW hät ich im mom auch gerne *____*
sieht geil aus bis jetzt =)

Oh... - was ist das?

46m6y9.jpg

Post aus Slovenien!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh