Silverstone Temjin TJ07 Umbauten Sammelthread*Bitte nur TJ07 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dark-redeemer
Naja, das kostet auch wieder mit den Lasern. Ich wollte mir ein fertiges Window kaufen und dann selbst das Plexi gegen richtiges Glas wechseln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Form von dem Fertig Window an. Gefällt mir überhaupt nicht. Da zahl ich bei so einem Gehäuse gern ein bisschen mehr und hab dann auch eine Form die mir gefällt. Also wenn sie dir zusagt, ist es ja keine Sache. Was ich noch hässlich finde, sind die Schrauben mit denen Die Scheibe befestigt ist.
 
Kann jemand ein paar Pics posten vom Black ICE Radiator GT Xtreme 480 unten drin?

finde das nicht mehr. Die SuFu funzt ja auch nicht.
 
@dark-redeemer
Ich muss es wie gesagt nicht so belassen. Ich werde die Scheibe nach Innen verlegen und gegen echtes Glas wechseln. Die Schrauben wollte ich auch durch Edelstahlimbus tauschen. Was du an der Form hässlich findest verstehe ich nicht ganz. Das ist doch ein ganz normales Rechteck mit abgerundeten Ecken, so wie die sich die meisten lasern lassen. Hast du vllt paar Pics, wo man die Unterschiede im Gegensatz zu den gelaserten sieht?
 
So schlimm ist das Window aber nun doch nicht redemeer!!!!! Hab bei mir die Schrauben schwarz gemacht, und da sieht das scho nein bissl besser aus. und dann noch der immer noch ausstehende Versuch mit der Platte von Innen montieren, dann ists wohl klasse und nur mit nem "normalen" Window Ausschnitt.
 
Ist meiner Meinung nach viel zu groß und einfach schlecht platziert. Zum Beispiel der Abstand des Ausschnitts nah hinten. Sieht für mich irgendwie unsymmetrisch aus. Naja aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache. Mir persönlich gefällts nicht, aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden ;)
 
Schlecht platziert finde ich es nicht. Das wichtigste, das man sehen möchte, ist doch das MB mit allen Kühlern+Komponenten und genau das ist gut sichtbar.
Hast du ein paar Pics mit gelaserten Windows als Vergleich?
 
Im Sammelthread auf Seite 1 sind ein paar ältere Bilder zu sehen. Wenn ich mal nach mittlerweile nem Monat mein Mainboard von Mindfactory zurück bekommen sollte, was ich für unwahrscheinlich halte, mache ich dir gern noch aktuelle Bilder.
 
@Ralf_1, wo hast du den die Bilder gesehen bzw. gab's die überhaupt, hab' nämlich auch nix gefunden. Mich würden die Pics von dem Black ICE Radiator GT Xtreme 480 im TJ07 auch interessiern, da ich ja demächst auch auf Wakü umsteige und bin jetzt am überlagen ob ich den Tripple oder gleich das Quattro Monster in meinem TJ07 verbauen soll.
 
hallo zusammen,

jo topas des stimmt hab nun auch das gehäuse und einen Watercool HTFS 360er Radiator und wollte mal wissen ob und wie ich den am besten im TJ07 verbaut bekomme am besten mit bildern das wäre wirklich sehr nice lüfter sind schon drauf ( 3* revoltec dark blue ) und die sollen links rausströmen da der tower mit der rechten seite am schreibtisch steht
 
@sH0k, wie dark-redeemer schon gepostet hat, einfach das Forum ein bisschen durchstöbern, da findest du so ziemlich alle Antworten bezüglich eines Tripple Radis im TJ07, nur eben nicht über einen Quad Radi.
 
Nächste Tage gibts was Neues... Bin gerade dabei, mein Seitenteil zu ändern. Das hat so auch noch keiner. ^^ Pics folgen. Quad Radi und komplette Dämmung kommt nächsten Monat auch noch rein. Hab unten ja noch ein wenig Platz. ^^ Wollte schonmal aufrüsten für Skulltrail. :lol:
 
Wie du willst dämmen? womit, und wo? Bilder Bilder und Erklärungen bitte
 
Dämmen überall. Hier ein Link zu den Matten. Und ansatt einem Fenster kommt gerade ein Selfmade Gitter rein. Gekantet ist es schon. Radien auch schon dran gedengelt. Fehlen nur noch die Haltenasen und der Lack. Dort werden dann 4 120er Lüfer ihren Dienst verrichten. Bin gerade dabei, den Ausschnitt im Seitenteil zu sägen/feilen. Danach kann ich die Nasen anpassen, damit das Lochblech später wieder bündig mit dem Seitenteil ist. Denke mal noch gute 2-3 Stunden Arbeit... Zum Glück hab ich morgen erst wieder um 10 Vorlesung. :fresse: Bin dann mal wieder werkeln...
 
servus,

ja aber ich wollte nur wissen wie ihr den Triple Radiator am boden befestigt habt, denn mal eben 60 seiten durchlesen ist schon krass...

wäre nett wenn ihr tipps hättet da ich meinen radiator heute abend verbauen wollte !
 
Ich hab an dem Radi oben und unten ein Stück Dämmmatte befestigt und den Radi dann unten mehr oder weniger eingeklemmt. Gibt sicher elegantere Lösungen, aber das ist einfach, geht schnell und entkoppelt nebenbei auch noch wunderbar :)
 
Du brauchst auch keine 60 Seiten durchlesen, sondern nur eine ;)
Meiner hält mittels Alu Profilleisten.
 
danke jungs hab mir tesa power stripes besorget hehe :P

werde mal pics posten wenns fertig ist
 
Ich hab bei mir 4 Winkel angeschraubt. Oben und unten jeweils 2, die den Radi dann halten. Pics vom Seitenteil gibts morgen. Hab alles soweit fertig. Lediglich der Klebstoff muss noch aushärten und ich bin gerade dabie, die Lüfter zusammenzulöten.
 
@Neo4ever, darauf bin ich echt mal gespannt, wie das rauskommt. Für dein zukünftiges Skulltrail ;) wird das mit Sicherheit eine gute Sache :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Skulltrail war ein Scherz... :fresse: Soll einfach nur leiser werden. SLI kommt auch nicht in die Tüte... Einfach auf die nächste Graka Generation warten und gut ist.Hab ja auch noch andere Hobbys und ich steck nicht meine ganze Kohle in den PC. Aber wie gesagt, morgen gibbet Pics...
 
was ich bisher von magicool gehört hab war eigentlich nix schlechtes

sind zwar nie "DIE" überflieger gewesen
aber schlecht ist das zeug auch net

halt top in preis leistung

durchfluss und co werden wohl erst erste tests zeigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh