@bundy: was meinst du, die von den Aquaeros? Bin ich auch kein großer freund von, habe mir bis jetzt aber noch nichts neues gesucht.
@logitech: habe mir von LianLi zwei 3,5'' Zoll Einschübe gekauft, die zufälligerweise genau die gleiche Frontstruktur haben wie die Laufwerksblenden des TJ07 (siehe Bild oben).
Da mir diese Lösung dann aber doch nicht so gut gefallen hat, habe ich die Frontblenden entfernt und die Laufwerkseinschübe verkehrt herum montiert (also die LianLi-Teile). Dort habe ich dann den Cardreader mit Power Strips reingeklebt, das Diskettenlaufwerk habe ich Kopf stehen lassen, da dort ja keine Beschriftung ist.
Nun habe ich zwei TJ07 Frontblenden von ihren "Flügeln" befreit und den Grat auf der Längsseite auf einer Seite abgedremelt. Reicht eigentlich das Alu anzuritzen und dann sauber mit einer Zange abzuhebeln.
Die Deckel habe ich nun mit der abgeschnittenen Seite nach unten auf die Einschübe (Frontseite) gelegt, dass diese mit dem Grat bündig anliegen und dann habe ich mit nem Dremel auf jeder Seite ein kleines Loch gebohrt und mit Draht die Deckel an den Einschüben befestigt. Die Löchen müssen so weit wie möglich in der Ecke sein um die Deckel dauber abklappen zu können.
Nun musste ich nur noch auf den Innenseiten des Laufwerkrahmens des TJ07 kleinere Ausfräsungen vornehmen, damit sich die Klappen auch komplett öffnen lassen und dann habe ich den ganzen Krempel eingebaut.
Werde mal zusehen davon die Tage noch ein paar Bilder zu machen - ich befürchte nämlich, dass mein "Tutorial" nicht ganz verständlich ist.
Aber danke für die Kritik!