[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mapim

ja is schon gepostet worden, ich stufe das eher unter "besonders verschandelt" ein :p
gefällt mal gar nich das ding...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SenSej

Ohne jetzt die andren Maße da zu prüfen, fällt mir da direkt das fehlen der Niet-/Montagelöcher für das SLotbracket auf, nicht dass du die vergisst :fresse:

das war voll absicht das ich die vergessen habe :rolleyes:

ist ja nur eine gedrehte ATX BP
muss noch nen paar sachen ausmessen und dann an eine iATX BP setzen
und zwar so einer wo ich die mobo schienen nur von links nach rechts tauschen muss (wie bei MM)

das war voll absicht das ich die vergessen habe :rolleyes:

ist ja nur eine gedrehte ATX BP
muss noch nen paar sachen ausmessen und dann an eine iATX BP setzen
und zwar so einer wo ich die mobo schienen nur von links nach rechts tauschen muss (wie bei MM)

soweit ich weiß musst du da garnicht ausmessen... wenn due ine iATX backplate hast...

ps: werde ebenso machen :) bekomme bald mein iATX backplate :)

MAN DER SCHEIS SCHAUM IS IMMER NOCH DAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

gehäuse neu bauen :(

was hat der schau mit dem Gehäuse zutuen ?

Am besten die Wakü komplett ausbauen und alles schön spülen.

legs in nen Fett oder Öl ein, damit die Tenside gebunden werden, dass sollte das Waschzeug da so gut es geht binden und danach mit cilit beng sauber machen.

komm neil.mach ein schlauch ab undd ein längeren ran das der reicht zum wasserhahn und einen in badewanne uund dann wasser marsch.das mus doch den schauum rausspülen

Das ist mit sicherheit die beste Lösung.So würde ich es auch machen.Danach nochmal kräftig mit destilliertem Wasser spühlen und alles wird gut.

das kaann nur gehen einfach laufen lassen biis klares wasser wieder rauskommt.

das krasse is es war schon klar und dann alles wieder eingebaut und TATA !!!!!!!! SCHAUM !!!!

egal ich bau gleich nochmal alles auseinander und hoffe das morgen alles läuft dann kommenn auch bilder :>

Bin grad am Basteln ! Verbesserungstips ? AGB Halter tiefer etc. :d

Zuletzt bearbeitet:
na endlich

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

iich sehe den lochabstand der agb halter mmmh

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

@neil ja lass mal ne weille laufen nur ein paar reste reichen und das schäumt wieder das ist klar.benutz blos keine mittelnur wasser

was ändern graka mus eins höher.tay pulvern

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

ich sehe slotblenden.hast ein neues temjin auch bestellt gehabt.

Ja, AGB Halter tiefer und den AGB putzen.

GraKa unter Wasser setzen. Höhe so lassen.

@ moo meinst Du wirklich, ich lass die Grafikkarte unter Luft :shot:

@ gaius Tray pulvern ne ich lass den so :fresse:

agb nicht tiefer setzen dann landet er im slight

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

anhand des bildes siehst du bis wo hin der agb schauen muss.man beachte die löcher im tray.als bezugspunkt

Zuletzt bearbeitet:
lässt dir graka so.die mus höher.mach wie du denkst

stimmt 16 lanes hab das noch garnicht in betracht gezogen.mus gleichmal schauen

Würde bestimmt auch gut aussehen wenn man das Tray mit ner dicken Carbonfolie beklebt.Dann sind auch gleich die Löcher verdeckt die zuviel sind.Nur sone Idee.Hab ich glaube ich noch nicht gesehen.

agb halter bloß tiefer^^sieht schlimm aus^^

Denke mal das war nur Spaß von ihm.Sind denke ich mal original Löcher. :d

was durchsichtes wäre vllt cooler ;) also beim gpu kühler :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh