[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Faiz (ich nenne dich einfach mal so, weil das alle machen - nicht böse gemeint :)
Sieht auf jeden fall wieder sehr geil aus. Habe das gleiche Board + MIPS Kühler. Aber lässt du die RAM-Kühler blau?....und: Falls die Graka die letzte Komponente im Kreislauf sein sollte, würde ich mich dafür interessieren wo die Schlauchführung endet. Oben im AGB oder unten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
No Problemo ! Ramkühler bleiben blau :)

Schlauchführung mach ich, sobald alles gepulvert und sLight im Case vorhanden ist !

€: ipuoL wird schon schief gehen :rolleyes:

agb halter bloß tiefer^^sieht schlimm aus^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:45 ----------

das ist doch das wohnzimmer wo du bastelst faiz oder.tisch und lümmelecke kommen mir bekannt vor.ich bau ja auch in meiner lounge

könnten mal ein paar leute hier nachschauen ob ich die abmessungen gut getroffen habe
hier ist ein gif
...

was aber nicht gut geworden zu sein scheint

und hier wäre auch ein pdf

...

würde mich über feedback freuen
bzw über berichtigte angaben

Da fehlen zumindest mir ein paar Maße. Diese habe ich in der folgenden Zeichnung Mal mit Fragezeichen markiert.

IO-Backplate TJ07

Die Materialstärke habe ich einfach mal auf 2mm festgelegt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mus erst wieder montag.hoffentliich kommt morgen alles.dann worke ich weiter an meinem.das wird dann lustig.ich bau dann die boxenn ein das slight schlauch zum slight runter.wegen faceplate.hättest mir ja mall sagen könnnen das da eine schraube rein gehört die den schalter des lw dann betätigt

bilder haha ich seh es live ich sitz dann davor und komm vor staunen nicht mehr hoch.ne scherz kommen dann.hoffe auf morgen.hab mich schon gewundert was das für ein loch ist.hab jetzt 4 neue 3 mm löcher in das lw gebohrt.so kam es 5mm weiter nach hinten.jetzt blos vorn noch was dazwischen klemmen und fertig

Super ! wird bestimmt brachial mit dem sLight aussehen. So wünsch euch allen eine Gute Nacht :)

Hallo Zusammen,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines TJ07 und plane gerade fleißig mein erstes Modding Projekt :)

Ich würd auf jeden Fall gerne die SSD Mounts von Murdermod nachbauen. Hat jemand evtl. die genauen Ausmaße der Plexiglasplatten und weiß wie diese im Laufwerksschacht befestigt sind? Meine momentane Konstruktion würde die komplette breite des 5 1/4" Schachtes einnehmen aber die Murdermod Variante ist auf den Bilder ja wesentlich schmaler.

Beim durchstöbern der Gallery auf der Murderbox seite ist mir auch dieses Bild aufgefallen: Klick!

Was ist das fürn Teil das da am Laufwerksschacht hängt?

Und welchen Zweck hat das Teil im Gehäuse? Ich mein was ist da angeschlossen?

so ich habe jetzt mehr mals versucht den schaum rauszubekommen jedoch ist immer noch ein reste drin :(

was kann ich tunn gibt es keinenn schaumzerstörer ? :d

wasser raus und wieder rein

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:40 ----------

und pumpe auf halbe leistung stellen beim befüllen

wie stell ich die pumpe runter ohne aqauero ? :(

ich spühl jetzt alle 30 min mit dest. wasser durch und schepp den schaum ab das sollte klappen :>

ich hoffe das der neils das noch hinbekommt.das hoffen wir alle

@ Faiz
Was ist das fürn Board?
Irgendwie hab ich Lust auf SB umzusteigen. Aber eigentlich möchte ich doch warten bis evtl der X68 fürn Desktop kommt.Hab Bock auf neue Hardware...
:confused:

Zuletzt bearbeitet:
so es wird immer weniger schaum :)

noch 10 mal wasser wechseln dann sollte alles weg sein :p

und dann gibts bilder.kein wunder das alles überflutet

ja klaro gibts dann bilder :> wird von mal zu mal besser :banana:

hab noch nicht das slight bekommen,vielleicht kommts morgen

Zuletzt bearbeitet:
nein nur einen.der andere ist weg.kannst ja in mein workblog schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh