[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir geht es morgen zum pulvern :d

a.jpg

g.jpg

h.jpg

scheiß arbeitsbank :d tj07 ist zu groß xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Highlight keine Ausschnitte ? Viel Spass beim Kabelmanagement :d

@ neil was verwendest Du für einen Schaum :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich warte auf slight.mus wieder bis um halb zehn morgen früh warten und beten das es klingelt.

warum machst du nicht hartz 4.bezahlt staat murdermod

Ehrlicher Bürger, verdient Geld und zahlt brav Steuern :btt:

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen wofür wir dieses jahr wieder alles blechen müssen für unseren lieben staat.ok.mit sprit fängt es an die strassen sind auch alle kaputt wegen dem winter.da geht bestimmt noch einiges

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

willst du auch schaum machen faiz.

Hör bloß auf.Wenn ich die Preisentwicklung hier so sehe bekomm ich ein 500er Puls.Ekelhaft.
Aber naja.Mal schauen was das noch fürn Rotz wird dieses Jahr.
Meine Teile sind heute gekommen.Nachher wird noch geschraubt.Mal schauen wie lange.Um acht ist Arbeitsbeginn. :(

wenn wir dann alle kein geld mehr habenund wir tanken müssen können wir ja vielleicht mit tj07 parts dielen:-)

@ Highlight

Noch wichtiger als die Ausschnitte im Tray usw sind das du auf dem weißen Koffer im Regal "kleine Flecks" mal änderst in "kleine Flex" :fresse2: :p

:haha: Du wieder.Ist mir aber auch auf dem ersten Blick aufgefallen. :)

@ Highlight

Noch wichtiger als die Ausschnitte im Tray usw sind das du auf dem weißen Koffer im Regal "kleine Flecks" mal änderst in "kleine Flex" :fresse2: :p

haha :d das war ich nicht... wenn es nach mir gehen würde, würde ich da alles ändern :x arbeitsbank ist so mies gebaut :x und viell mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde ja Gold auch recht schön aber halt in Maßen und nicht in Massen.
Es sieht meiner Meinung nach zu kitschig aus da es einfach zu viel Gold ist.

Aber das ist ja alles Geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden.

@Carsi http://www.chilledpc.co.uk/shop/product_info.php?cPath=107&products_id=1239 der halter war es soweit ich weiß. Abwer soweit ich weiß soll der nicht so passgenau sein.
Wenn ich da falsch liege korrigiert mich bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.... wie ich mein tj07 (silber) pulvern lassen soll :x

außen silber und innen matt schwarz pulvern
außen matt schwarz pulvern und innen auch matt schwarz
außen silber und innen matt schwarz pulvern

... ?

Falscher Alarm. :) Passt doch.Danke euch.

Sind die Seitenteile der jetzigen TJ07 dünner als die alten?

Also meins ist 1mm stark im Radius gemessen.

Stimmt da war mal was, die alten war noch 1,5mm dick. :(

Hi,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben welches die Boxen sind die man zur Radibefestigung im 07 benötigt, sollte angeblich welche geben die perfekt passen.
Finde die Info selbständig nicht mehr..

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh