Also meine haben auch 1,5mm das find ich ok. Aber ich versteh nicht wieso die Maße bei allen so abweichen das sind doch Teile die in Serienfertigung hergestellt werden. Ich arbeite bei Opel da haben die Autos auch net alle unterschiedliche Maße...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht nur in Deutschland... Ist ja eine ISOIn Deutschland gibt es zum glück Allgemeintoleranzen nach DIN ISO 2768-1.
Mit den Allgemeintoleranzen nach DIN ISO 2768m kannst du das hier nicht erklären. Ein 1,2mm Blech kann so z.B. 1,1mm haben und schon wäre das Phänomen erklärt. Normalerweise haben die Bleche aber geringere Toleranzen, die unter denen der in DIN ISO 2738m liegen . Aber klar ich denke auch Silverstone will weiter sparen. Imho sollten die lieber an dem Unibody sparen (wozu brauche ich dermaßen dickes Alu?). Die Werkzeugkosten dürften sich doch bei den Stückzahlen des TJ07 in Grenzen halten...Bei Längen und Breitenmaßen zwischen 0,5mm-6mm im Bereich m (übliche Klasse) haben wir eine Toleranz von +/-0,1mm!
Es ist auf jeden Fall auszuschließen, dass Silverstone BEI DER DICKE der Seitenteile unbewusst dünneres Material verwendet.
Die wollen einfach sparen und machen das TJ07 noch wirtschaftlicher.
So glaub' Ich nicht Mein linkes Seitenteil ohne Fenster das Ich von Silverstone bekommen habe ist 1,2 mm dick, die Seitenteile die mit dem Gehauese kamen sind 1,7 mmStattdessen werden die besseren Teile als Ersatzteile verkauft und zusätzlicher Gewinn erwirtschaftet.
"nicht zerkratz"
Heute wurde mein Austausch versendet.
Denke diesmal haben sie WIRKLICH auf Schäden geprüft.
1,7mm? Also ich hab mein erstes schon einige Zeit, und da warens auch 1,5mm...
Wortklaubereien?
EDIT:
Keiner nen 51/4" ABG im TJ07 Verbaut? oder was anderes als ne Röhre?
Stimmt es dass bei Leuten die nen 480 radi im TJ07 mit nem Netzteil installiert haben..
1.)Die warme Austrittluft des Radiator das Netzteil aufheizt
2.)Ein Hitzestau zwischen dem Netzteil und der austretenden Luft des Radiators entsteht weil so wenig Platz dazwischen ist...und dadurch die Kühlleistung des Radi verringert wird?
ich hab die aqua computer aquabox. bilder dazu habe ich im bastel fred gepostet. dort müsste man die verschlauchung sehen bzw. erahnen.Keiner nen 5 1/4" AGB im TJ07 verbaut?
Man beachte das kleine Detail im Deckel ! Blueboxx Top Window in schwarz !
EDIT:
Keiner nen 51/4" ABG im TJ07 Verbaut? oder was anderes als ne Röhre?