[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hätte seins sofort gegen deins getauscht :d
 
ach so... hat er es nicht mehr ?
Ich zerlege meins auch gerade ;) nen Tausch käme jetzt optimal ;)
 
Na endlich ?
Meinst das ich umsteigen will ? ;)

Naja fand das schon immer schick!
Und da ich jetzt warhscheinlich umziehe und net mehr so viel Platz habe brauche ich was schmaleres ;)

Wie bekommt mann nen Mora3 da dran ? *Hüstel*
Hrhr nene keine Angst! Sowas gehört da net dran!

Muss aber erst ma eins finden!!!
 
Ist eine Sammelbestellung, kein Verkauf ;)
 
@Highlight: :d Ist schon irre.
 
^^Also an die die dabei sind/Interesse haben, Donnerstag/Freitag frag ich bei Silverstone an. Bis dahin sollten sich die Herren (und Damen auch:-D) schlüssig sein was se wolle;-)
:wink:
 
Wir müssen dann aber auch mal gucken ob sich das dann rechnet mim Versand und so ;)
 
??U2-UFO oder Pinnacle 24 CYO oder TJ07??

Hier meine Wakü:https://www.aquatuning.at/shopping_cart.php/bkey/9f6821b1530c1388fed22be1ed057908

falls ihr mir das U2-UFO empfehlt dann würde ich natürlich nen 360 und 120 radi von Phobya nehmen.

Grafikkarte , RAM,NB&SB kommt in ein paar monaten dazu.

Will einfach wissen welches Gehäuse sich am besten für meine Wakü Teile eignet und die besten Bewertungen von euch kriegt.
 
Es kommt nicht auf die Hardware sondern auf das Handwerk an.

:-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wir müssen dann aber auch mal gucken ob sich das dann rechnet mim Versand und so ;)

Ja gut das mit den Versandkosten is noch so n Thema. Weil so n seitenteil bekommst vermutlich nich unter 8 euro verschickt.
Mein eigentlicher Hintergedanke bei dem ganzen ist, das es vll Preisnachlas gibt wenns mehr Sachen sind. Ansonsten rechnet es sich natürlich nicht wenn im Endeffekt jeder Versand zahlen muss.

Wer hat denn schonmal bestellt und kann mi darüber genaueres Sagen? Gern auch PM/ICQ

Hat jmd. so nen Slot in AGB (5 1/4") Verbaut und hat Bilder von der Verschlauchung?
 
Vorallem mach dir mal Gedanken wie du die Seitenteile weiterverschickst, denn Silverstone wird die selbst wohl alle nur in ein überdimensionales Paket mit allem auf dem Markt befindlichen Füllmaterial stopfen ;) .. wegen 2-3 EUR son Stress... Wärs mir net wert
 
Ich habe schon 2 mal hintereinander verbogene Silverstone Seitenteile erhalten für ein TJ10. Erst das dritte war i.o. Will gar nicht wissen was passiert wenn die mehrere in einen Karton packen und man es dann noch selber weiterversenden muss. Das Risiko das einer etwas bekommt das nicht i.o. ist und dann der ganze Rekla stress der dann über den eigentlichen Käufer läuft für die paar Mücken..
Lasst es lieber..
 
Ich würde sagen wir fragen mal an ob es einen Preisnachlass gibt weil wir "viel bestellen" und weil wir hwl sind ^^ und aber an jeden einzeln verschickt wird wäre wohl das beste.
 
martma hat eine neue Hiobsbotschaft:

Bei uns sind schon wieder TJ07 Seitenteile angekommen, die viel zu dünn sind. Vielleicht kann sich der Eine oder Andere noch an die Diskussion erinnern, als die ersten Seitenteile ankamen, die nur 1.2mm dick waren. Gestern kamen 2 neue TJ07 Seitenteile bei uns an, die nur noch 1.1mm dick sind. Total windig die Teile, was ich bei dem Preis dieses Gehäuses echt nicht verstehen kann.

:shake:
 
kennen wir ja schon, oder ?
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber selbst die 100,- LL´s haben bessere Seitenteile ;)
 
nur weil Ihr im HWL seid wird es bestimmt keinen Preisnachlass geben, dass halte ich für unwahrscheinlich

Man muss nur richtig argumentieren dann passt da schon. Aber wenn ich gerade lese das da nur so ein Pappkartonseteienteil mit 1,1mm stärke kommt überleg ich mir das glaube ich noch mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja Stahlrohre auf die Rückseite schweißen, wenn es einem zu laberig ist.
 
:haha: Ist echt traurig.Keine Ahnung warum die so an der Qualität sparen.Man müsste direkt mal ne Frage an Silverstone stellen.Mal schauen wie die das begründen.
Bestimmt wegen der Wirtschaftskrise.:fresse2:
 
Wie dick waren denn die Seitenteile früher? Die von meinen zwei haben zwischen 1,5 und 1,2. Und ich könnt jetz nicht behaupten das die irgendwie wie gummilappen sind. Sind doch rundherum umgefalzt?

Wenns vibriert würd ich hald Dämmmatten rankleben. Sieht ja innen keiner:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh