[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coppa was haste denn da von silverstone machen lassen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage wie mache ich den radiator auf den kleinen schwarzen boxen fest?

Wie hoch müssen die Boxen sein, ich finde die Völkner Boxen nicht und würde dann eben andere nehmen, nur sollten sie eben gleich hoch sein.

Die 580er SC @ FTW im neuen kleid !

7310-dsc00502.jpg

7311-dsc00503.jpg

na ein paar seiten zu vor sagst du danke an silverstone ,.... warum?!

Wie lange dauert es denn im Schnitt bis Silverstone auf Mails antwortet? Glaub hier mal etwas von "meistens am selben Tag" gelesen zu haben?

Bei mir war es immer am selben Tag, habe allerdings immer vor 9.00 Uhr die Anfrage gesendet.

Gestern bestellt heute da :-)

tj.jpg

haha, gestern noch tj07 antopath und nun doch dabei ^^

nene immer noch antopath , nur das slight und die ausleuchtung im gehäuse haben mich interessiert :fresse:... Aber wenn ich was bastel dann muss es schon komplett sein :fresse2: .

ohohhohoh

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------

ein invertet radiator very nice

hoffe kann dieses Wochenende ein wenig weiter basteln :)

Zuletzt bearbeitet:
das ist so fies.morgen bekomme ich post von dir schon freu mich drauf

oh .machst aber schläuche mit verschidenen farben.morgen bau ich auch.und slight wie ist es.thomas hat mir wegen meinem mail geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh