Sieht Top aus, aber wenn du die Backplate änderst würd ich auch die neue Moboplatte gegen das alte Model ohne Loch verwenden. Ist halt blöd da du diese ja schon geschwärzt hast aber kannst ja überlegen, die alte version ist einfach schöner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht Top aus, aber wenn du die Backplate änderst würd ich auch die neue Moboplatte gegen das alte Model ohne Loch verwenden. Ist halt blöd da du diese ja schon geschwärzt hast aber kannst ja überlegen, die alte version ist einfach schöner.
einfach ein Hingucker dein System
ox machst du auch nen worklog ?
@jbfem: ich habe einen 16mm vandalismustaster (5pins) bestellt, aber der wirkt relativ klein in dem gehäuse, du kannst also einen größeren (19mm; 6pin) wählen. z.b. diesen hier: KLICK
dazu dieses kabel. KLICK
anschliessen ist echt easy, mit folgender belegung der pins:
2x Schließer-Kontakt (Nr. 3 / 4)
2x LED (+ / -)
edit: den taster gibt es auch bei at, ich habe aber bei ck wegen des kabels bestellt (habs bei at nicht gefunden). kannst es auch ohne kabel basteln (siehe seite 1 des freds).
bei at findest du eine grafik, die die pin belegung verdeutlicht. KLICK
andere frage: kann man die original platine "zerschneiden", so dass ich nur die obere hälfte weiter verwenden kann? klingt vllt. unklug, bin jedoch absoluter elektronik laie...