[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1000284aavd.jpg

So dichtigkeitstest läuft.. mal gespannt obs jetzt noch tropft, ansonsten neigt sich mein TJ07 langsam auch der fertigstellung :fresse2:

hatte mir auch bei ck einige cases angesehen und fand, "in natura" sehen diverse modelle echt unmöglich aus.
da ist mir das tj07 (bei allen macken und fehlern) doch ganz lieb. das nächste sollte dennoch ein lian li werden...bitte nicht schlagen;)

Meine Version der Schachtabdeckung inkl. SSD-Mount... Glaub 20 Bilder gemacht, bin zu doof zu.. krieg das mit dem Spiegel Acryl einfach nicht gescheit auf Bild :fresse:

ssdmountkbhu.jpg

@ schranzmaster

Würd gern noch ein paar Bilder von dir sehen. Sieht interessant aus.
Und so wie ich das sehe, bist du auch ein glücklicher Besitzer einer "sandforce"
Ich sag nur Sucht.
Einmal SSD , immer SSD

so wieder ein wenig bastellei gekommen ....

s1.jpg

s2.jpg

und wofür is das obere? Sind doch 2 Verschiedene oder?

so gehäuse wurde fertig gepulvert :) sieht echt gut aus.

Jetzt sind die Seitenteile dran :) was meint ihr, soll alles schwarz oder seitenteil schwarz und alugitter in weiß ? (Frame ist auch weiß bzw. matt-weiß)

so gehäuse wurde fertig gepulvert :) sieht echt gut aus.

Jetzt sind die Seitenteile dran :) was meint ihr, soll alles schwarz oder seitenteil schwarz und alugitter in weiß ? (Frame ist auch weiß bzw. matt-weiß)

Wenn ich mich net entscheiden kann... mache ich Fotos und bearbeite diese.
Wenn es schnell gehen soll, dann Paint.
Wenn es gründlich gemacht werden soll, dann Photoshop.

Denke aber beides sieht spitze aus.

ja, habe ich
weil diese für mich uninteressant sind
ich möchte einfach jeweils den abstand wissen von der aussenkante bis zu ausschnitt für die I/O Sachen ;)

bei mir liefen die L+fter auch auf 100% aber halt T.B. Silence :d

so hab heute mal neu gebaut bilder lad ich nachher hoch :>

aber mal ne frage macht mir mal bitte ein paar bilder wie ihr eure laing entkoppelt und eingebaut habt bei mir klappt das net so gut wie ich es mir vorgestellt habe :)

gruß

So habe auch mal ein wenig gebastelt , wer erkennt das case noch . ?

tj13.jpg

Gwhäuse wurde innen von nem Bekannten Schwarz matt lackiert (sieht fast aus wie gepulvert hätte ich nicht gedacht) . :-)

tj11.jpg

tj12.jpg

Window nach innen gelegt , nur leider keine schwarzen schrauben mehr über da alle ins case gewandert sind , kommen aber noch ran ..

tj14.jpg

MB Tray war leider noch nicht Trocken , morgen aber denke ich ...

Zuletzt bearbeitet:
is es auch kratzfest ? das is ja das gute am pulvern :)

org mM slight ?

sieht echt gut aus

jo habe mal mit nem schraubendreher angetestet platz nix ab , ist auch haftgrund drunter . Ja iss von Quicktom und charles das slight ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh