[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir von Rechts nach Links:

1. LED AGB Rohr ein aus
2. LED's CPU ein aus
3. LED's AGB Unten ein aus
4. UV Flexlight ein aus

Und innen im Laufwerkschacht hab ich noch den ein aus Schalter für mein sLight.
dscf1561pmog.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
He he es ist so lustig hier im Thread das ihr alle immer mitspring wenn sprüche kommen:-)

Sehr nice thx:)))

ah okay kannste mir mal zeigen welchen deckel du genommen hast für den agb ? also wo die leuchte drin is ?

Sehr schick :) Mal ne frage ist dein Post fach einfach immer so voll oder kommen meine PN nur nicht an ?! ^^ Habe dir eine wegen NT halterung und eine wegen slight geschickt ;)

Muss er sich mal ein ABO holen dann kann er glaube ich bis 2500 PN´s oder so was in der größenordnung haben ^^

Muss er sich mal ein ABO holen dann kann er glaube ich bis 2500 PN´s oder so was in der größenordnung haben ^^

schenk ihn noch ein :p , dann bekommst du bestimmt exklusiven Modster-Geheimverbindung :) . Aber gute Idee, hatte ewig nix mehr aboniert. Muss ich mal machen.

BTT: Lasst ihr euch die alten MoBo-Trays fertigen oder kann man die bei SS nachbestellen?

Kann man wie so ziemlich jedes teil bei SS nachbestellen im Startpost ist auch eine Preisliste ;)

feedback:
ich habe es "geschafft". beim versuch, die platine zu zerschneiden, ist sie vertikal gebrochen. die linke hälfte (mit der hdd led) habe ich einfach wieder an die halterungen geschraubt.

nun leuchtet die hdd led in wunderschönem blau....herrlich :)

Zuletzt bearbeitet:
feedback:
ich habe es "geschafft". beim versuch, die platine zu zerschneiden, ist sie vertikal gebrochen. die linke hälfte (mit der hdd led) habe ich einfach wieder an die halterungen geschraubt.

Mit ein bisschen Kaugummi kann man das bestimmt wieder flicken :fresse:

Du klemmst zu nem 480er noch nen 120er Radi? wieso nicht gleich ein 240er? Oder passt das nimmer?

wenn ich das hier so alles sehe, wird zeit das ich mien fach-abi fertig bringe und mir wieder ein TJ07 zulege :fresse:

was ist denn das für ein CAD Programm? Name pls anger:-)

alles klar voll übersehn:-)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh