[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_1866w73x.jpg

Wo ist eigentlich unser Copa? Lebt der denn noch? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja. aber auch jeder, der sich ernsthaft damit beschäftigt, hat mal klein angefangen, oder irre ich mich da?

also, ich habe kein problem damit, hier (noch) anfänger zu sein. zum glück muss ich damit nicht meinen lebensunterhalt verdienen ;)

aber lassen wir das, die diskussion würde zu weit oder in eine andere richtung führen. nichts für ungut :)

:d ich weiß auch nicht, naja denke das ich dann aufjedenfall bei dem bleiben werde was ich dann auch perfektionieren will

@buxte
du hast recht, jeder fängt mal klein an, nur hab ich das schon des öfteren hier im tj07 thread gelesen und es hinkt für mich schon.
sorry deswegen, war wenig kreativ mein betrag, ich hoffe du verstehst... :wink:

@newjoker
ja perfektionier dein tj und bleib dan bitte dabei, is ja schon immens schade um das alte gewesen!

@ mike, stimmt schon, aber jetzt hab ich erfahrung, jetzt wird gleich alles richtig gemacht... wird auch direkt ohne window kit bestellt

ich denke da muß man sich keine Sorgen machen, es gibt so viele neue hier im Thread, aber die alten aus den ersten Teilen von TJ07 sind alle noch existent :) nur Teilweise in anderen Projekten, in anderen Foren, aber die kommen alle wieder.

weiso wollte man sich da sorgen machen...

die melden sich schon, wenn sie wollen ^^...

@ New Joker: Ich finde das Grün des Wassers net so pralle. Geht das net intensiver? Bzw. der wirbelnde Wasser in der AGB verfälscht das.

Das richtige grün zu finden ist nach meiner Erfahrung auch nicht so einfach.
Da muss man schon ein wenig experimentieren.
Aber Feser bietet auf jeden Fall eine gute Grundlage.

@ horst er hat bitspower tüllen gibts bei caseking

@ marvstar dich schreib ich dann nochmal an wenn meine neue hardware und wakü da ist ;)
dein grün! Perfekt! so wies sein soll!!
hast du eigentlich nen log?

@Haes, seeeehr seehr altes bild :P

Dankeschön:)
Nen Log habe ich nicht, weil es meiner Ansicht nach schon so viele davon gibt.
Will nicht sagen, dass ich mir ungerne welche anschaue, aber das was ich gemacht habe, kann man eigentlich auch be anderen sehen. Und manche von diesen Leuten haben sich da sehr viel Mühe gegeben den Log zu gestalten.
Ich bin da ein wenig faul für.
Habe auch nur spontan Zeit um was am Case zu machen.
Da würde mir der Log einfach zu viel Zeit kosten.
Aber Fotos habe ich ne Menge :)

Wenn du noch die roten abdeckungen abschrauben würdest und evtl. dir nen aufkleber für die ht led mit deinem nickname basteln würdest, wäre das nochmal n tick geiler :)

aber auch so :bigok:

Naja die Bleche sind zwar nicht ab, aber dafür schwarz wie man vielleicht erkennen kann.

Und die persönliche Note, habe ich durch meine Front denke ich.

:wink:

Edit
Ich warte eigentlich nur drauf, dass endlich mal mein zukünftiges Board erscheint.
Dann kommt das RIIE endlich raus

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschließen. Und einzigartig.
Einzig der Sleeve (respektive der Shrink) an den Graka-Powersteckern ist überarbeitungsbedürftig.
Das ist allerdings jammern auf sehr hohem Niveau.

Und was an Manus Kiste so interessant ist, ist die Tatsache, das ganz viele kleine Dinge völlig anders gelöst sind als bei anderen.
Wie z.b. Radibesfestigung in Alu massiv, als diese Plastikboxen, Powerabdeckung, Ram Kühler, Graka backplate, innere 5,25 Schachtabdeckung aus dem vollen.
Eine Herrliche Abwechslung.

Zuletzt bearbeitet:
für was is der fillport ? gehts da nnach unten ? oder kommts da raus ? :)

ich schätze der fillport direkt neben dem Tray führt nach unten und der im LW Schacht dann zur Hardware hoch.

Ja will halt nen sauberen abgang für die D5 en :-) ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh