[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sensej
Bin dabei 3* bitte allerdings die 85er bitte.

So Taster ist heute von AT gekommen und schon nach 15 min drin:-)))



 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird aufredenfall der originale bleiben :-) hat find ich sehr viel Stil nd der originale sieht mMn besser aus :P
 
bei originalen kommt halt die SS Quali wieder zum Vorschein, der wackelt wie sau..
Allerdings finde ich diesen dann Optisch doch ansprechender zum Pendant "Vandalismustaster mit Beleuchtung" ohne Beleuchtung wärs noch eine Überlegung wert
 
Wann braucht man denn schon den Einschalter? Schaltet euren PC per Tatstatur ein, dann merkt ihr gar nicht, dass der Schalter wackelt ;)
 
Brauchste nun noch welche? Wenigstens ne Antwort auf die pn wäre ja fein, wenn du schon fragst ;)
 
Also ich kann meinen auch normal hochfahren per Tastatur.
Mache das aber trotzdem nicht. Will die Kiste spannungslos haben wenn ich nicht da bin
 
spannung ist eigentlich immer drauf! spannungslos wirst du es nur bekommen wenn du den Nt stecker entfernst und noch nichtmal dann ist es spannungslos :d
 
Oder sie Steckleiste ausmache. und die 2V von der Batterie interessieren mich nicht. Und die Kondensatoren sind nach kurzer Zeit auch entladen
 
Welche Schrauben sind eigentlich im Tray verschraubt ? Also die kleinen silbernen mit Senkkopf? Ist das UNC oder normales M3 Gewinde?


gruß
dirk
 
So mein Kleiner Giftzwerg muste umziehn da ich heute das Blech bearbeite und dann gehts zum "Schneider" ein Farbigen Anzug kaufen:-)))



 
ich habe noch ein paar gepulverte/neue teile über in schwarz matt , wer also noch was braucht - schaut in mein Verkaufsthread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh