[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin dabei, werde heute Abend nochmal eben gucken welche Größe und wieviele, ok?

Befestigen werde ich das ganze wohl auch mit Klebenband, bzw. den Radi mit diesem neuen Klettverschluss von 3M, schweine geil die Teile (gabs mal bei LIDL)
 
probesitzen, probelauf ....

dscf4249r7qp.jpg
 
Vorher :


tj30.jpg



Erster teil fast fertig :


tj29.jpg



geht doch schon besser so gell ...
 
Hatte ich damals bei corsair mitbestellt wo ich das seitenteil ohne window geholt habe , 6 stück für nüsse . :-)
 
Ne Frage : kann man die laufwerksblenden 2-3mm weiter ins Gehäuse innere schieben ? Wollte meine faceplate drankleben , leider habe ich keine einzige mehr hier um es auszuprobieren .
 
Ah shit , schade schade , habe meine ganzen blenden verschenkt , jetzt könnte ich doch noch 2 gebrauchen für die Befestigung der faceplate
 
sowas hab ich auch noch rumliegen :d
 
In den Laufwerksschächten sind doch Langlöcher Modster.
2mm kannst du sie auf jeden Fall nach hinten schieben.
Geht sicherlich darum, dass du die Front bündig mit dem Frame haben willst, oder?
 
Ah shit , schade schade , habe meine ganzen blenden verschenkt , jetzt könnte ich doch noch 2 gebrauchen für die Befestigung der faceplate

Hi, ich würde dir einfach 2 stk. zusenden wenn du willst, hab paar über.
Sie es als anerkennung deiner leistung bezüglich der sLights.
Bei interesse sende mir ne Pn.

Gruß
 
nee geht nicht so einfach, die Blenden sind in den "normalen" runden Löchern davor befestigt :)
 
Man muss die da aber nicht befestigen. In den Langlöchern geht auch.
 
achso? dann passt aber kein LW mehr rein oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh