[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, hat hier tatsächlich jemand die Case Mod von charles_h gekauft?!^^ Hab das grad paar Seiten vorher entdeckt, das ist ja ein Riesen Paket am Ende :fresse:

"Schatz, da ist ein Paket für dich gekommen, ABER WAS ZUR HÖLLE IST DA DRIN?! Doch nicht wieder...
"NEIN....nur mein PC"

:fresse2: :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Riesen-Paket wird er wohl nur für die murderBox verwenden. Für ein "normales" Fullcase sollte die Serienpackung von Silverstone ausreichend sein.

Ein mM fullcase wird mit neutralen Karton versendet. 1000$ reichen da bei weitem nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Jo Faiz kommt auf die ausstattung an =) Mit Blue-Ray Brenner und slight sind es auch mal schnell 1500$ + glaube ich noch Steuer,versand und Zoll klär und doch mal auf =)

ne werden ja wohl nur die ganzen murder boxen die charles gebaut hat so versendet die kosten dann auch noch mal nen paar 1000$ mehr :P

mal aus langeweile :d

blub.jpg

muss noch viel gemacht werden :x

- innenleben pulvern
- seitenteil ausfräsen
- wa-kü

bla blub...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach, ein 07er Temjin ist schon einfach was schönes :)
Ich schwanke immernoch zwischen Obsidian 800D und einem 07er.
Wenn da halt nicht soooooo viel zu machen wäre, bis es "akzeptabel" ist :(

bei Obsidian 800D ist irgendwie nicht viel zu machen... also meine meinung :x

TJ07 finde ich da irgendwie ... flexibler? ja...

bei Obsidian 800D ist irgendwie nicht viel zu machen... also meine meinung :x

TJ07 finde ich da irgendwie ... flexibler? ja...

Sehe ich ja eigentlich genauso. Das 800D ist halt schon "betriebsbereit", wenn es ankommt. Also schwarzer Innenraum, perfektes Kabelmanagement möglich, etc. Das ist es ja, was mir noch immer die Entscheidung schwer macht. Ein Case, das "einsatzbereit" ist kaufen, was aber deutlich uneleganter aussieht, oder ein 07er und erst zerlegen, Pulvern, Löcher fürs Kabelmanagement dremeln etc....

naja... muss man selber wissen. Ein TJ07 ist eigentlich auch "einsatzbereit" ... wenn man das Geld und die Zeit hat, dann würde ich TJ07 nehmen aber wenn du sozusagen "faul" bist, dann natürlich D800 :) Hardware rein und gut ist.

faul : was Gehäuse angeht :-) nicht falsch verstehen ^^

Vielleicht gibt´s hier ja jemanden, der schwarz gepulverte Teile hat und gegen originale tauschen würde :d
Mal noch was anderes. Ich versteh die "Eurobox Befestigungsmethode" für den Radi nicht ganz. Also man nimmt den Deckel als Bohrvorlage und schraubt dann die Box durch die gebohrten Löcher fest. Aber wie hät daran da dann der Radi? Wird der einfach angelehnt oder noch irgendwie an der Box verschraubt?

ja doppelseitiges klebeband von tesa hält bomben fest .

hat hier vielleicht einer noch ein tj07 zu verlaufen?

Mal noch was anderes. Ich versteh die "Eurobox Befestigungsmethode" für den Radi nicht ganz. Also man nimmt den Deckel als Bohrvorlage und schraubt dann die Box durch die gebohrten Löcher fest. Aber wie hät daran da dann der Radi? Wird der einfach angelehnt oder noch irgendwie an der Box verschraubt?

ich hab damals die Boxen mit dem TJ07 Gehäuse verschraubt, danach habe ich auf den 4 Boxen das hier aufgetragen Doppelseitiges Klebeband, TOOLCRAFT | voelkner - direkt günstiger
zum schluss den Radiator auf den 4 Boxen fixiert, 1 Tag später sitzt der Radiator bombenfest, selbst wenn man ihn abziehen will, das geht nur mit gewalt, das habe ich getestet, das Gehäuse könnt ihr umgekehrt drehen usw. der Radi sitzt mit dem Doppelseitiges Klebeband, TOOLCRAFT | voelkner - direkt günstiger Bombenfest, auf jeder Box einfach 3 Streifen auftragen.

hier noch meine alten Beispielbilder (sry für die schlechte Bildqualität, damals ;) )

das rote auf den Boxen ist nur eine Folie von dem Streifen

mein aktuelles sieht so aus

[url=http://www.abload.de/image.php?img=uz178049lpwm.jpg][/url]

Zuletzt bearbeitet:
hmm kann man die Euroboxs nicht von unten auch mit klebenad befestigen ? ich meine, ich möchte nicht so gerne an dem frame rum bohren :d

von unten sieht man das sowieso nicht (oder dreht jemand täglich sein gehäuse um :d), wenn man die Löcher mit einem Senker bearbeitet sieht das gut aus

joa mal schauen :)

wer Voelkner-Boxen mitbestellen will, soll sich bitte bei mir melden :) werde mir nächste woche welche bestellen...

dann bestell ich alles für Highlight mit
du bekommst deine waren aber erst wenn du mit GOTTVERDAMMT NOCHMAL DIE MM BACKPLATE AUSMISST^^ :haha::shot:;)

hat jemand mal ein link zu den Völkner boxen um zu bestellen?

Was für ein Gewinde haben denn die Standard Thumbscrews, mit denen man auf der Hinterseite die Backplate usw. festmacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh