[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal ob dir das hilft:

weitere bilder findest du in meinem sysprofil.


zum thread:

mein aktueller zustand:

was sagt uns das wohl :d
und welche farbe wird es werden...

n winkel am auslass?? :eek:

temps im sysprofile sin aber auch nich grad die besten...


Hat nun schonmal jemand die midplate nach oben gepackt und dort den radi drauf gelegt? ist dass von der last her wohl zu viel??
 
n winkel am auslass?? :eek:

temps im sysprofile sin aber auch nich grad die besten...


Hat nun schonmal jemand die midplate nach oben gepackt und dort den radi drauf gelegt? ist dass von der last her wohl zu viel??


ja ein Winkel - ist nicht tragisch, wunderbarer durchfluss.
Die temps sind Spitze, sysprofile hab ich glaub ich im Sommer angelegt muss ich zuhause noch mal schauen.
Aktuell beim zocken CPU 30 grad und GPU um die 42 grad lüfter mit 350 rpm :)

Zum pulvern:
Ich Schlaf schlecht weil ich mit der Farbe hardere :d
 
pisst es euch nicht an, dass man durch das window den 5,25 schacht sieht?

Dafür gibt es martma da kann man sich ein schönes seitenteil machen lassen, das ist
aber auch ein gutes stück teurer wie das Original von SS
 
schau mal ob dir das hilft:

weitere bilder findest du in meinem sysprofil.


zum thread:

mein aktueller zustand:

was sagt uns das wohl :d
und welche farbe wird es werden...

Stößt bei dir auch der Winkel oben an die Midplate? Ich hatte die gleichen Winkel nur mit Tülle statt Schraubanschluss. Den Schlauch habe ich zusätzlich mit einer Schelle sichern müssen, weil der sonst sehr locker sitzt. Mit der Schelle war die Konstruktion aber so auch, dass die Pumpe oben an die Midplate gestoßen ist und ihre Vibrationen auf das Case übertragen hat. Da meinen neuen Winkel trotz nicht mehr nötiger Schelle noch größer sind, habe ich die Pumpe liegend eingebaut.

Hast du das Kabel für die Platine schon in der passenden Farbe für das Case gesleevt?
 
Man muss nur Gewinde für den Laufwerksschacht und den Tray in den Boden machen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stößt bei dir auch der Winkel oben an die Midplate? Ich hatte die gleichen Winkel nur mit Tülle statt Schraubanschluss. Den Schlauch habe ich zusätzlich mit einer Schelle sichern müssen, weil der sonst sehr locker sitzt. Mit der Schelle war die Konstruktion aber so auch, dass die Pumpe oben an die Midplate gestoßen ist und ihre Vibrationen auf das Case übertragen hat. Da meinen neuen Winkel trotz nicht mehr nötiger Schelle noch größer sind, habe ich die Pumpe liegend eingebaut.

Hast du das Kabel für die Platine schon in der passenden Farbe für das Case gesleevt?

nein, es stößt nicht an.
viel platz war nicht, aber es hat auch nicht angestoßen.

ich hab jetzt komplett auf BPs umgestellt, hoffe das es wieder alles so passt wie vorher!
ich hab lange gehadert ob ich die aquastream verwerfe, und eine d5 wie Ox oben verbaue, und unten komplett frei lasse, da es schon alles sehr eng war.
bin dann aber zu dem entschluss gekommen das die AS einfach die geilste pumpe ist die es gibt.
selbst wenn ich sie auf 61Mhz betreibe - was aktuell einem durchfluss von ~105l/h entspricht, ist sie unhörbar, und überträgt dank shoggy keinerlei vibrationen ins case.

zur farbe:

ich bin am überlegen ob der frame die farbe RAL1011 bekommt :)

ich wollte erst orange, weil ich das case von ipuol so geil fand, hab dann aber überlegt das ich mich wohl schnell satt gesehen hab an so einer exotischen farbe.

dann kam weiß ins gespräch, allerdings merke ich jetzt wo ich den Benchtable in weiß hab das der staub noch mehr zu sehen ist als auf schwarz.

und so eine beige ton hat was.

ich werd mal mit dem betrieb sprechen was genau möglich istm eventuell ausserhalb der RAL palette, mir schwebt so ein karamell braun vor - ich glaub das kommt geil.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:05 ----------

temps im sysprofile sin aber auch nich grad die besten...


hab übrigens noch mal nachgeschaut!
das sysprofil hab ich mitte august erstellt, im mörder sommer, also ich denke mal dafür das ich absolute still eim case hab, UND meine graka einen ganzen zacken übertaktet ist sind die werte super.
 
@webbow: Das muss ich auch sagen.Sieht echt Klasse aus.Hast noch mehr Bilder?
 
das freut mich, dass es dich noch erfreut :d ... bin auch am überlegen wegen sandy wieder was anzuschaffen weil es das Macbook nicht schafft die CAD Programme schnell umzusetzen ohne dass es kochend heiß wird wenn überhaupt :d
 
mb.008.5805.jpg


woher bekommt man eigentlich sowas ? :d
 
matrix orbital mx6 displays. nicht mehr direkt lieferbar nur noch über den sale support von denen. MX3 Serie hat aber gleiche Funktionen, nur ohne dem guten Display.
 
also die frage hatten wir doch schon mal vor kurzem?

ps:
zu langsam

btw:
genau diese :p
 
Jo.Von mir. :) Habs aber zu spät gesehen.Sonst hätt ich es ihm jetzt auch sagen können. ;)
 
das ist soweit ich das erkene nur das display und nicht das volle Modul, wie du es auf dem Bild gefragt hast.
 
Sagt ma hat einer von euch eine genaue Zeichnung mit Maßen für eine Midplate?
 
Ich hatte die MX6 über den support bestellt und die hatten nur 65$ gekostet ^^also günstiger mit besserem Display und mehr Funktionen. Nur hatl nicht mit den hässlichen Touchzeugs

img_3492osmc.jpg


img_34939ts0.jpg


img_3505bpt5.jpg
 
ach das geht auch :) dann bestelle ich auch über support :) danke dir.
wieso baust du die nicht bei dir ein ? :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich mein Projekt in gute Hände gegeben habe. Deswegen sind bei webbow auch die beiden kleinen Windows drin, dahinter sollten die Displays... atm war dann das drin. kA ob webbow die noch drin hat :d

abload gibt die bilder grad nicht sry1^
 
sagt mal, habt ihr irgendwie ne cad datei fürs iATX backplatte?

bzw. jemand der sich damit auskennt ? :d würde mir gerne was lasern lassen aber die firmen wollen immer ne cad datei haben :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mich jetzt für meine farbe entschieden :)
wird sehr geil und etwas das noch nie dagewesen ist - individualismus und so :bigok:

@Highlight
schau mal in den selbstbau part, da gibt es "martmas casemod thread", dieser martma fertigt dir nach deinen wünschen alles an, moderate preise, super arbeit und sehr freundlicher mensch.
ich denke er hat alle maße, ihr werdet euch schon einig!

am besten eine pn schreiben, und keine preisanfragen im forum, das wird nicht gerne gesehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh