[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das verstehe ich jetzt auch nicht ganz.:shake:
 
Na das wollen wir doch hoffen oder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und wir haben schon alle Angst gehabt. :)
 
das wird bestimmt toll ;)

ps: ich will endlich auch mal ein paar Bilder hier rein stellen aber EOS 60D lässt auf sich warten -.-
 
ach kommt, wäre bestimmt net so schlimm gewesen ! Ihr habt alle was besonderes :drool:

Wichtig ist nur das es euch gefällt !


€: nächste Woche mach ich mal paar Bilder vom UG :fresse2:

warte noch auf nen neuen DFM und der Pumpenentkopplung V2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon sehr gespannt. :)
 
und was machen die anderen leute so.neils und co.los bilder ich post morgen mal wieder was
 
sagt mal copa, was ist das denn für ein deckel for dem powerknopf etc. ? wie kann ich sowas einbauen ? gibt es irgendwie tut dafür ? habe öfters mal gesehen..
 
Das ist eine sogenannte Voelkner Box, das ist nichts spezielles fürs TJ-07 sondern
eingach nur angepasst ;)
 
Da ich heute leider nicht viel weiter komme weil ich meinen Stufenbohrer verlegt habe.Hab ich erstmal was ganz wichtiges gemacht.Das Window nach innen verlegt. :)

 
Hab erst nen 4mm Bohrer genommen und dann mit nem 5mm Bohrer hinterher.Passt wie angegossen.10min Angst. :d
 
hi,
hat schonmal jemand versucht das case so umzubauen dass die midplate oben sitzt. also eben auch das NT und ggf. der radi!?


--- edit ---

pisst es euch nicht an, dass man durch das window den 5,25 schacht sieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab erst nen 4mm Bohrer genommen und dann mit nem 5mm Bohrer hinterher.Passt wie angegossen.10min Angst. :d

Ich hab einfach nen großen Schraubendreher genommen und die Löcher etwas geweitet ... 5 Minuten entspannung :fresse:
 
hat jemand bilder für ne gescheite verschlauchung mit ner aquastream entkoppelt aufm shoggy sandwich`ß
 
hat jemand bilder für ne gescheite verschlauchung mit ner aquastream entkoppelt aufm shoggy sandwich`ß

schau mal ob dir das hilft:

mhga53.jpg


weitere bilder findest du in meinem sysprofil.


zum thread:

mein aktueller zustand:

2ljp6a8.jpg


was sagt uns das wohl :d
und welche farbe wird es werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh