[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so.... ich habe mich nun entschieden :d

außen : matt weiß
innen : matt schwarz

hardware: asus fatal1ty p67
ram: corsair natürlich domis :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du das?Er passt ja jetzt.Die Lüfter soll man ja sehen.Also ich will es zumindest.Oder meinst du was anderes?
 
Jetzt bin ich verwirrt. :d Na egal.Hauptsache er passt jetzt.Befestige ihn heute Abend noch und dann kannst weiter gehn.
 
sagt mal was für ein radiator könnt ihr mir empfehlen ? triple oder quad ? und welchen ?
 
Quad XSPC oder EK WB
sind für langsamdrehende lüfter konzipiert worden ;)
 
XSPC ist mit dem Thermochill der beste. Auch der Phobya ist nicht schlecht für den Preis.
 
Was auch gut reinpasst ist der Aquacomputer Revolution, wahlweise mit 120 oder 140mm Lüftern, haben wir hier verbaut! Und der hat Leistung satt!



Zum Thema Seitenteile, die neuen sollen wohl Dünner sein, hatte da schon eines in der Hand, war jetzt nicht so der hit!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

Heutzutage eher garkeine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Akzente.

Von den neuen Seitenteilen hat martma auch schon berichtet. Das ist natürlich nicht der Hit :(
 
Mehr gibts hier nicht. Wo anderst schon, vielleicht sagt es Dir ja einer, ich darfs nicht :fresse:

Ist auch nicht mein Eigener, der sieht so aus!



 
Akte XY ungelöst. :d Aber deiner ist auch schick.
 
tray.jpg


was meint ihr wo soll ich die löcher hin machen? Oder hängt das von mainboard ab ?


ich kann mich zwischen 3 boards nicht entscheiden :x

ASRock Fatal1ty P67 Professional, P67
ASUS P8P67 Deluxe, P67
ASRock P67 Extreme6, P67
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das board sollte schon mal probe sitzen.sind die löcher drin gibts kein zurück
 
und welches Board es wird hängt ja auch vom Design ab was fur vor hast, oder ?

Das Fatality iss ja rot / schwarz .. Asus halt eher blau.
Deswegen ises bei mir auch das UD4 geworden.

Alles andere passt einfach nicht bei mir rein.
 
Würd auch sagen bei weiß/schwarz das Asrock oder nen Gigabyte.. Rot gefällt mir persönlich da nicht so, aber das ist ja alles Geschmackssache :d
 
ja bei fatal1ty habe ich das problem, das die Platine braun ist :x und bei asrock glaube ich auch oder ?

ich weiß gerad nicht wie das in echt aussieht.. sieht man diese braun so doll.. weil es ist ja doch irgendwie schwarz/braun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Platine an sich ist schwarz. Die Leiterbahnen sind aber aus Kupfer und sehen daher braun aus. Das fällt aber nur bei direktem Licht auf. Im Gehäuse eher nicht.
 
die neuen Gigabyte sind doch schwarz oder ?

was ich eigentlich mal fragen wollte
viele haben ja den innenraum gepulvert inkl den LW schächten, gibt es da später probleme mit den Laufwerken bzw Kratzer auf der innenseite ?
 
Die Platine an sich ist schwarz. Die Leiterbahnen sind aber aus Kupfer und sehen daher braun aus. Das fällt aber nur bei direktem Licht auf. Im Gehäuse eher nicht.

hmm auch dann nicht wenn ich sLight eingebaut habe? bzw. das ist ja eigentlich nicht viel licht was sLight von sich gibt... also sollte eigentlich nicht auffallen denke ich mal oder?

gigabyte ist mir wiederrum zu schwarz und gefällt mir irgendwie nicht :x obwohl ich das board (fatal1ty etc) nicht brauche, kaufe ich trotzdem und warum ? : power & reset knopf + led :d *grins* und natürlich optik ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hast du für den aktuellen Umbau keinen neuen Worklog aufgemacht?

Wozu ist der andere Teil vom Laufwerksschacht nicht eingebaut?
 
copa, gibt es auch ein bild von oben ? =) ich würde mal gerne sehen wie Aquaero so aussieht und wo genau ist das denn befestigt worden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh