[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie finde ich pure Black beim TJ07 übertrieben, als ich selber noch keins hatte, fand ich die Alu dinger scheußlich, aber zumindest in echt gefällt mir das alu irgendwie :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unglaublicher Weise hab ich doch jetzt einen Pfusch entdeckt der mich auch noch stört...
die beiden hinteren streben die den Frame zusammenhalten und bei MM Case immer in Alu bleiben haben unschöne stellen - zumindest eins von beiden...
Kumpel ist lackierer vielleicht kann der das noch retten...

@supercopa

So zwei streben hast du nicht zufällig in deinem Fundus?

Das ja echt schade.

was is da jetzt so schlimm?
die unschönere strebe einfach an die hinterseiten bauen und gut is, ansonst anschleifen und im alu look lassen ;)

Naja.Wenn man perfekt will dann würde es mich auch wurmen. :)

6895-mg-1067.jpg

Sieht sehr gut aus.Aber auf den Knickschutz steh ich überhaupt nich. Ist halt Geschmackssache.

der knickschutz erinnert mich an duschschläuche...ist aber nicht unbedingt unschön.

Werde meine Silverstone Ersatzteile alleine bestellen. KV hab ich noch heute bekommen :)

€: morgen dürfte mein neuer Topgrill eintreffen !

Zuletzt bearbeitet:
Hast Preise für uns?Oder kannst die nich rausgeben?Wäre schon mal interessant.

Wieso sollte ich euch keine Info geben. Aber das ist nur ein KV für das ST und die hinteren beiden Streben :d

Email ist auf meinem Server in der Arbeit !

was is da jetzt so schlimm?
die unschönere strebe einfach an die hinterseiten bauen und gut is, ansonst anschleifen und im alu look lassen ;)

:confused:

wie jetzt an die hinterseite bauen, die gehören doch beide hinten... :d

naja, ich hab mir auch schon übelegt das ganze wieder abzuschleifen, morgen bring ich sie nem kumpel vorbei, lackierer von beruf, und lasse sie von ihm richten.
wenn er dann noch mal RAL9005 drüberlackt fällt das nicht auf.

die firma hat ansonsten top arbeit geleistet, ich weiß auch jetzt wieso diese schlechten stellen zustande kommen!

der gewindeschutz ist schuld!

das sind so kleine styropor kegel, und eben jene verhindern das gleichmäßige aufrtragen des pulvers.

sollte ich wieder mal was machen lassen dann ohne gewindeschutz.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------

hab jetzt "vorbeugend" mal an den netten herren von ST geschrieben von dem ich seinerzeit meinen mainbordtray geordert hab :d
werd mir wohl sicherheitshalber zwei neue streben kaufen, und dann als raw ALU einbauen - mM like :fresse:

:confused:

wie jetzt an die hinterseite bauen, die gehören doch beide hinten... :d

ja aber eine ist auf der seite wo man die hardware dann bewundern kann, da auf dieser seite auch öfters draufgeglozt wird ohne seitenteil, würd ich halt die schöne auf diese seite bauen ;)

von vorne gesehen links, wenn du nicht invertierst :d

ja aber eine ist auf der seite wo man die hardware dann bewundern kann, da auf dieser seite auch öfters draufgeglozt wird ohne seitenteil, würd ich halt die schöne auf diese seite bauen ;)

von vorne gesehen links, wenn du nicht invertierst :d

ach so meinst du das...
auf bildern zum "hardware beuwndern" würde man gar nichts sehen :)
ich mache morgen noch mal ein foto davon, es ist einfach mein persönliches empfinden was es mir unmöglich macht das so zu verbauen... :d

ok na wenn das so ist :d
dann mach was du nicht lassen kannst, wenns dich so arg stört dann weg damit ;)

jop 3mm durchmesser die 6mm länge sollten auch reichen ;)
wobei ich auch ein paar 8mm kaufen würde für den fall der fälle...

oder am besten die von nils, die sind schön schwarz und haben die richtige länge

wenn sie zu lang sind sieht es shice aus ;)

Sagt ma sehe ich das richtig das das Aquaero nicht mehr hergestellt wird?

Feine Sache.Danke dir für die Info.:)

Silverstone = Top Support ! Ware wird nach Geldeingang sofort versendet.

€: Die kennen auch meine blueBoXX :bigok:

Hab da noch nie was bestellt. Hier wird des öfteren geschrieben das sich keiner meldet etc.

Jo SS Support ist wirklich gut, kann man nix sagen :) Hab da schon 3x was bestellt und immer Antwort binnen ein paar Stunden gehabt... (bzw. eigentlich nur 2x - 1x war ne Reklamation) Sollten nur mal an ihren Versandkosten und Verpackungsmethoden arbeiten... Schon abenteuerlich, wie und mit was für Polstermaterial die Seitenteile verschicken :fresse:

Naja, hab kürzlich meine Ersatzseitenteile von denen gekriegt. Qualitativ immer noch Mist die abstehenden Lüftungsgitter :(
Muss ich in meinem aktuellen Rechner halt die alten verbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh