Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KAUF ES!
...erstmal betatsche ich beide bei Caseking nächste Woche...
ich hab auch ein Temjin in Berlin
An die TJ07-Besitzer, die davor n Lian Li hatten:
Ich werde mir mal nächste Woche das TJ07 bei Caseking anschauen. Ich wollte mir nächsten Monate entweder das V1020 oder das TJ07 kaufen. Beim TJ07 find ich das Raumangebot ansprechender und es kostet nur 20€ mehr. Jedoch lese ich auch von Ex-TJ07-Besitzer, die wieder zurück zu Lian Li gewechselt sind, da die Qualtität des Gehäuses nicht so pralle ist und die Aluwandstärke gegenüber Lian Li wirklich dünn ist.
Können sich da mal einige zu Wort melden und ihre Erfahrung berichten. Bin schon fleissig um durchlesen, aber wäre so bissl fixer, thx ...
Gruß
trotzdem ist das Unibody vom TJ07 unerereicht so dickes Alu sieht man leider sehr selten
@Civi
Denke auch das Silverstone "nie" wieder einen Erfolg wie mit dem TJ07 haben wird, das einzige was mich an Lian Li stört ist, dass die Oberklasse alle dieses Loch Design hauptsächlich haben, ansonsten ist die Qualität eindeutig besser beim LianLi, da reicht ein Blick auf die Füße vom Gehäuse, die beim TJ07 aus billigem Plastik sind (die selben verbaut auch CM^^) und bei LianLi aus Alu. oder die Knöpfe oder die zu dünnen Seitenteile (oder die Laufwerksblenden)...
Die Kleinigkeiten machen den Unterschied trotzdem ist das Unibody vom TJ07 unerereicht so dickes Alu sieht man leider sehr selten
Gab es Risse um das Bohrloch ?
@ Angerfist
Hmmm, eigentlich sehr schön, aber an der Durchführung hätte ich dann doch einen 45er Winkel eingebaut. Der Schlauch sieht doch etwas 'geknickt' aus...