[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hatte ich endlich mal Zeit mein neues Netzteil einzubauen, die Wakü zu reinigen, neuen Tygon verlegt und das ganze mal mit DP Ultra zu befüllt.

Schicke Farbe das Wasser. :)

hi Leute wie war doch Nils siene Seite gleich? brauche Schrauben^^

Zuletzt bearbeitet:
@ronny979: schick, schick. hast du vllt. bilder von der unterseite samt netzteil und evlt. radiator?

Zuletzt bearbeitet:
aha, dann sieht man wohl nur den radiator (außen bzw. links). und wahrscheinlich hast du die lüfter innen (hinterm radi) befestigt. so stelle ich es mir vor.

danke erstmal, aber ich habe noch weitere fragen. hehe:d
wird die luft von innen nach außen oder umgekehrt befördert?
welchen radiator hast du unten eingebaut?
EDIT: habs gerade in deinem sysprofil gesehen (xspc 480er).

bin nämlich gerade am vorplanen wie bzw. wo ich welchen radiator unten einbaue.

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal, aber ich habe noch weitere fragen. hehe:d
wird die luft von innen nach außen oder umgekehrt befördert?
welchen radiator hast du unten eingebaut?
EDIT: habs gerade in deinem sysprofil gesehen (xspc 480er).

bin nämlich gerade am vorplanen wie bzw. wo ich welchen radiator unten einbaue.

XSPC RX480 und die lüfter blasen von innen nach außen

Wo wir schon bei Dateien sind, ich suche noch eine für eine Midplate.Oder eine Zeichnung mit genauen Maßen.
Vielleicht hat noch jemand was für mich. :) Danke euch.

Was bekommt man eigentlich noch für so ein TJ07? Habe noch zwei rumliegen. Ein weißes und ein schwarzes und baue da wohl nix mehr rein.

Was bekommt man eigentlich noch für so ein TJ07? Habe noch zwei rumliegen. Ein weißes und ein schwarzes und baue da wohl nix mehr rein.

Also OVP ohne jetzt gepulvert zu sein je nach Zustand zwischen 170 und 200€.
Ich interessiere mich evtl. an einem schwarzen Case. Hab schon mit Caseking gesprochen und ich werde mal an einem etwas freieren Tag und mal zur einer freien Zeit dort vorbeigehen. Die packen ein TJ07 und ein V1020 für mich aus.

Hat zufällig jmd. vor demnächst bei Silverstone ersatzteile zu bestellen?
Wegen 2-3 Teilen würd ich das ungern allein machen...

Wo gibts eig. diese ausgleichsbehälter für die Stelle wo normal oben das Gitter is zu Kaufen? Und wer hat sowas? Bilder?

Martma stellt sie her. Hier hat er auch ein Bilder thread

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Danke dir Moo Rhy aber die Maße fehlen leider. Und ja du hast Recht es soll eine zum drauflegen sein. :)

Die kannst du doch mit SketchUp ablesen.

Hmm.Hab sie mit sketchup geöffnet und kann aber nur die Zeichnug als solches sehen.Muss ich nochmal gucken bei den Einstellungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh