Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Rest sind ja nur noch Kleinigkeiten ;)
Wie lang dauert es noch bis die Teile da sind??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_5464-900e7yp.jpg

die komprimierung bzw. verkleinerung haut der bildquali so derb einen in die rippen :/

@joe ich kill euch noch :d wartet bis ich die EOS hier habe. dann gibt es megebilder. ausser ich kann se nicht bedienen :lol:

:lol:

schön schön joe, da chaos kenne ich irgendworher !

der schreibtisch ist aber sehr klein :d

da muss ja bloß dran gezockt werden. :d

Lernen tu ich im Bett. ;) Und ich mein nicht nur "lernen" sondern auch wirklich Lernen.

Kabelmanagement ohne Kabelschellen sondern mit Shrink

jop, leider ...

So hier ein paar Bilder. Am Sleeve kann man schon erkennen, welche Farbkombi es wird.
PS.: Ich bin der schlechteste Fotograf der Welt und ich kann das überhaupt nicht.

Das Gehäuse hat jedenfalls ein richtige Geile Qualität (als das Pulvern) und sieht aus wie neu. Es ist richtig glänzendes weiß und sehr glatt. Sieht aus und fühlt sich an wie lackiert.

Einzige was stört, ist das nicht alle Gewinde abgedeckt wurden und man zunächst die Schrauben mit etwas mehr Kraft rein hauen muss. Dann noch die Laufwerksblenden, die haben an "Dicke" durch das Pulvern zugenommen und sind nicht mehr ganz bündig. Sieht man aber nicht richtig,

Würde mich noch drüber freuen, wenn mir jemand ordentlich erlärt wie ich einen Stealthmod realisiere! Aus dem Startpost werde ich nicht schlau, erst recht nicht wegen dem Gumminoppen oder was auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne farbe

aber omg was seh ich da:heul::heul::heul:

CoolerMaster in einer TJ07 front :kotz:

lass dir da noch was anderes einfallen
BITTE:hail:

HÄ?

Was für Coolermaster???!?!

Sag nicht du meinst den. Bei mir ist nirgendswo Coolermaster verbaut.

Ich hab nämlich sogar die Blende von dem Käfig abgemacht und mit zum Pulvern gegeben

Zuletzt bearbeitet:
ähh ich mien natürlich von silverstone

ich hatte die irgendwie in erinnerung das die von coolermaster ist:confused::rolleyes:

sry

aber trotzdem :wayne:
die passt optisch finde ich nicht so gut vorne rein

aber jedem das seine

muss ja dir gefallen:wink:

Sieht wirklich gut aus und das was man von der Pulverung erkennen kann sieht auch sehr gut aus. So viele weiße TJ07 gibts nicht.

Also zum Stealth-Mod:
Du musst als erstes vorn die Blende vom Laufwerk abmachen. So das von der Blende nichts mehr dran ist auch nicht das Stück von dem DVD-Einschub.
Dann machste von der Silverstoneblende die Nasen an der Seite ab.
So dann hätten wir ein nacktes laufwerk und die Blende.
Jez nimmste doppelseitiges Klebeband und machst es vorn an den Einschub des DVD-laufwerks.
Das Problem mit dem Nippel hab ich so gelöst, das ich ein Stück Lego mit doppelseitigem Klebeband an die Stelle der Blende geklebt hab wo der Knopf am Laufwerk ist.
So bild kommt gleich damit man das besser sieht.

Im Prinzip ist das ganz einfach :)

Mir gehts nicht ums gefallen, sondern darum, dass dort meine HDD und meine Laing sitzen.

Unten kommt nämlicht der Radi rein.

Es will springen !!!! :-[

niemals! er bekommt genug strom, genug wasser hat er und genug aufmerksamkeit auch... nur an die frische luft will er mal für nen paar bilder, aber heute war nur regen in aussicht... deswegen hat er ausm fenster geschaut :fresse:

@tunis: NICE! Weiss gefällt mir immer mehr... aber, der SilverStone-HDD-Rahmen in der Front gefällt mir optisch jetzt auch nicht so wirklich... da gibts sicherlich elegantere Arten HDDs und Laing zu verbauen oder ?

sehr schön ein weiteres Weißes :bigok:, das mit dem Silverstone HDD Kit würde ich mir echt nochmal überlegen. Das hatte ich auch mal drin und hat mir überhaupt nicht gefallen, aber ist letztendlich deine Entscheidung. Vielleicht wirst du mit den Slotblenden bezüglich Stealthmod ein kleines Problem bekommen, wenn zuviel bei der Pulverung aufgetragen wurde. Es kann durchaus sein das die Blende beim Ausfahren des Laufwerks dadurch am Rahmen oder mit der darüber bzw. darunter liegende Blende verhakt, dass mußt du halt mal ausprobieren, ob du noch genügend Luft zwischen den Blenden sowie dem Rahmen hast. Du könntest dir natürlich auch für deine Front eine schöne Faceplatte machen, Ideen gibt es hier genug. Deine HDDs kannst du im Laufwerksschacht ebenfalls noch anders als mit dem Silverstone Kit unterbringen. Desweiteren gibt es für die optische Laufwerke noch diese Möglichkeit:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=155986

Zuletzt bearbeitet:
Bei Interesse: Ich hab solch eine Lian-Li Blende über... :grrr:

( Das Case auseinander bauen und den Turm zersägen jetzt wo er gepulvert ist woll ich dann doch nicht machen... ohne sägen: no chance! ( korrigiert mich wenn ich falsch liege!!! )

klar ist hinterher nicht besonders schön da nochmal herum zu sägen und zudem müßte er die Lian-Li Blende auch noch zum pulvern bringen. Aber ich befürchte nur das seine Slotblenden (beim Stealthmod) sich beim Ausfahren verhaken könnten. Ich kann natürlich auch falsch liegen und die fahren einwandfrei heraus.

@BloodyRoar

Ist die denn schon passend fürs TJ07?

du mußt aber dazu noch am Laufwerksschacht Hand anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
@ tunis

also wenn du schon den käfig drinnen hast dan würd ich gleich zwei übereinander legen, damit wirkt die front glaub ich harmonischer und nicht so abgeteilt.

den letzten schacht kannst du ja dan fürs dvd-lw nehmen.

aber sonst echt geil!

Frage: Wieso passt bei mir die 2. Netzteilblende nicht, da wo das NT liegt!?

hast du schon mal die blende gedreht?

ansonsten müsste sie passen

also zum mindest bei mir passt sie :wink:

Nee passt trotzdem nicht, so schlau war ich schon! Die Lochabstände sind komplett anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh