Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis nicht mehr so genau. Entweder dieses Schleifband artige und den Schleifstein mäßige rote Ding

Also ein Kegelbohrer wäre die schnellste und beste Lösung !

hab zwar keinen aber für was gibt es unseren Flaschner :d

Kegelbohrer find ich iwie doof, weil dann musste ja von beiden Seiten mal Bohren, damit es nicht doof aussieht. Naja ^^ jeder wie er die Anstrengungen brauch :d

Eure Meinung ist erwünscht:

Ich hab die obere Lüfterblende für mein weiß gepulvertes TJ07 im originalen Silber/Grau gelassen, als Kontrast, da auch die Blende für den Aquatube in der Farbe ist.

Sollte ich es vielleicht doch weiß pulvern lassen oder so lassen?

Also das mit dem Stealthmode passt bei mir vorne und hinten nicht, da durch das Pulvern zuviel Material aufgetragen wurde und alles ineinander verhackt.

Wo kann ich mir Anregungen, Maße ect. für eine Faceplate holen?

Noch einfacher wäre natürlich, wenn ich glänzendes Weiß als Sprühfarbe bekommen könnte, um damit das Laufwerk zu besprühen. Denn mein Budget ist wirklich ausgeschöpft.

habe ich doch geschrieben, dass ich da meine Zweifel habe. Bei den Maßen für die Faceplatte ist es mit Sicherheit besser, wenn du die selber ausmißt damit die hinterher ganz sicher in dein Case paßt. Eine weitere Alternative wäre nach wie vor die Lian Li Blenden nur mußt du da leider etwas den Laufwerksschacht bearbeiten.

[X] Aufgeräumt, haltet euch bitte an das Thema!

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr ob man die Netzteilblende um 180° drehen kann, so das der Lüfter nach hinten raus geht, nicht in richtung mir?

dreh einfach das netzteil?

ja dan halt blende drehn und schaun obs passt :fresse:

ich hab meins auf der linken seite verbaut mit dem lüfter nach aussehn zeigend

bla bla bla... :fresse:

last mal bilder tanzen :banana:

img_2682a5qu0.jpg

img_2683_agryg.jpg

img_2687_anplz.jpg

Schöne Bilder ihr beide!

Ab nächste Woche sitzt mein agb auch so wie bei mike :) Wenn alles weiter so klappt wie bisher... Hab heute meine Teile vom Pulverer abgeholt. Das beste daran ist, dass die mir die kompletten Innenteile für umsonst fertig gemacht haben :d

Bilder davon gibts morgen, jetzt muss ich erstmal noch ein wenig büffeln :(

Lakiert? Sieht nicht gepulvert aus! Aber sehr nice!

Das loch für die Kabeldurchführung des Frontpanels brauche ich auch noch, aber 40€ fürn Schälborer is dreist!

oder du schneidest mit der Stichsäge ein Rechteck aus und feilst die ränder bei.

Hat bei mir auch super geklappt :)

Bekommt man mit diesem Schälbohrer auch Löcher in die Midplate des Temjins, sollte ebenfalls kein Problem sein, oder?

Das Tray is derbe Hart, habe mir damit schon nen Schälbohrer vom kollegen fast versaut! Das Blecht hat angefangen zu glühen! XD

Habe grade das blech hinten weg geschnitten, damit man das ATX Kabel nach hinten verlegen kann! Lief nich so einfach wie ich dachte!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh