Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht man was von den LED-Lüftern am Radi von außen? Wenn die Seitenwand drauf ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so weit bin ich noch nicht gekommen um die seitenwand zu montieren :d

also das beste an deinem Case/Sys ist nicht das Silber, weil das mag ich überhaupt nicht. Aber dein Innenraum mit dem geschwungenen Schläuchen, schießen mal alles ab. Das ist der Oberhammer!! Einfach geil ausgetüftelt. Ich liebe deine Schläuche!!!

Selbst lackierte Lüfterschrauben sind sowas von...
Einmal mit dem Schraubendreher bissl fester gedreht und schon platzt der Lack ab.

1fmj1.jpg

Hehe, das hätt ich dir auch sagen können :fresse:
hab ich auch schon durch.... Daher Schraub ich sie rein und mach sie dann vorsichtig mit nem schwarzen Lackstift schwarz ( oder Lack-Edding oder sowas )

Yo. Wollte mir auch mal Schrauben lackieren wollen, hab es dann aber gelassen und siehe wieder einmal bestätigt. Manche schrauben muss man anmalen weil es gibt nun mal nicht alles in schwarz.

Aber du hast ja die roten Lüfter immer noch nicht drin.

@Topas:
Auf was wartet dein TJ07 eigentlich grad. Es muss ja nen Grund geben, dass es zerlegt ist, oder???

er wartet auf mM Teile posch :wink:

die schwarzen Schrauben von Caseking haben ne Super Qualität !

@all brauch kurz Hilfe, hat jemand evtl. 3-4 Schrauben übrig

( wo die midplate am Gehäuse verschraubt wird ) "die silbernen mit Senkkopf"

Gruss Faiz

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Ich will die Innenteile des Gehäuses pulvern lassen. Zum Schutz der Gewinde hat der Anbieter hitzefestes Klebeband... sollte genügen für welche, die nicht sichtbar sind.

Wie schütze ich die im Mainboard-Tray denn am besten? Schrauben reindrehen?

Ich habe kein Gewinde mit Schrauben "geschützt" und ließen sich alles Schrauben nach dem Pulvern wunderbar reindrehen :wink:
Und das TJ07 hat UNC und M3 .........

bei mir hat der Pulverbetrieb alte schrauben sogar in die gewinde mit eingesetzt, RESPEKT:d

Hy....

gibts irgend eine Möglichkeit Ersatzteile für das Case zu bekommen .... bräuchte eine (von vorn gesehn rechte) Seitewnad und eventuell die Laufwerks bleche (5,25 Zoll)

mfg

Seitenteil sollte kein Problem darstellen, wie es mit den 5,25 Zoll Blechen aussieht kann ich dir nicht genau sagen.

Über Silverstone direkt kannste Ersatzteile beziehen, -> per Mail.

Ich würde aufpassen mit der Variante Schrauben ins Gewinde vom Mainboardtray rein drehen zu lassen. Das Mainboardtray ist sehr glatt und wenn es unbehnadelt gepulvert wird inkl. der eingedrehten Schraube entsteht da eine Verbindung. Wenn du dann die Schraube aus dem Gewinde drehst, platzt dir ganz schnell der Lack ab, weil der Lack vom Mainboardtray mit der Schraube verbunden ist.

Darum sollte man die Schraube,wenn dann nicht bis zum Anschlag reindrehen und sie vorsichtig rausdrehen ;)

@supercopa
warum willst du denn dein ganzes case verkaufen
hies es nicht: Its done when its done?

und was willst du statt dessen?

1. LED-ON/OFF-Schalter-Platine ausbauen
2. Kabel abzwicken
3. Loch von INNEN mit Messer/Bohrer etwas bearbeiten (1-2mm) -> nur von Innen, da sonst das Case verkratzt!
4. 16mm Taster reinschieben und festschrauben ( auf dem Bild wurde dieser Taster-Typ verwendet )
5. POWER SW Kabel mit Taster verbinden
6. 12V Kabel mit +/- vom Taster verbinden, für die Beleuchtung
7. LEDs an die Kabel für POWER LED und HDD LED löten und von innen an das Case befestigen (Tesa)

[siehe Startpost]

Also das mit dem Stealthmode passt bei mir vorne und hinten nicht, da durch das Pulvern zuviel Material aufgetragen wurde und alles ineinander verhackt.

Wo kann ich mir Anregungen, Maße ect. für eine Faceplate holen?

Noch einfacher wäre natürlich, wenn ich glänzendes Weiß als Sprühfarbe bekommen könnte, um damit das Laufwerk zu besprühen. Denn mein Budget ist wirklich ausgeschöpft.

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Stealthmode passt bei mir vorne und hinten nicht, da durch das Pulvern zuviel Material aufgetragen wurde und alles ineinander verhackt.

Wo kann ich mir Anregungen, Maße ect. für eine Faceplate holen?

Noch einfacher wäre natürlich, wenn ich glänzendes Weiß als Sprühfarbe bekommen könnte, um damit das Laufwerk zu besprühen. Denn mein Budget ist wirklich ausgeschöpft.
also die maße für die frontplatte wären:
149mm x 300mm

@supercopa
also ich bräuchte:
ne frontplatte
en window
pulverbeschichtung und lüfter

wo kannst du mich unterstützen :fresse:

:lol:

Argh... das Loch für den Vandalismustaster treibt mich in den Wahnsinn :fresse:
Ich feile seit 30min dran rum und das wird einfach nicht grösser :asthanos:

haste keinen kegelbohrer? Das macht die sache einfacher;)

ich habs mit einem Dremel gemacht. ging richtig schnell, so 5 mins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh