Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@moo wird sich schon noch melden denke ich. wie ist die Qualität der Schellen ?

meine müssten heute auch da sein.

Könnten sicherlich besser sein. Allerdings stelle ich jetzt auch nicht so hohe Ansprüche. Um die Kabel zu verlegen reichen sie, mehr will ich auch gar nicht. Das Loch ist auch nicht zu groß.

@ SonicDeluxe_
TJGB?

@moo das wollte ich wissen. passt doch ! und für das Geld sind se super !

Sollten wirklich mal so winzige Schrauben haben, kann ja immer noch Unterlegscheiben nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das grausam, wie man so teure Hardware mit so schäbigen Mods verschandeln kann :shake:
Dann auch noch die Kommentare dazu. Die sind davon auch noch begeistert.

Ich finds super! Das wär doch was dür dich Topas :d

festschrauben nicht vergessen!

gibt es demnächst auch auf murdermod.com

IMG_2890_88_89_k.jpg

sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen.

der temjin schaut aus wie ein Schuhkarton :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Postbote mag mich scheinbar nicht. Ihm ist der Brief von Kays aufgerissen. Jetzt fehlen mir 3 Schellen. Dafür meinte es Kays umso besser:
Die auf der linken Seite habe ich bestellt und die rechts sind zusätzlich noch dabei gewesen:

http://www.abload.de/image.php?img=schellenh64o.jpg

Für jemand anderen scheinen sie auch nicht zu sein, es hat niemand 20/20/20 bestellt.

Hey, du hast meine Schellen bekommen und ich wundere mich schon :(

@ Kays: Wie lösen wir das Problemchen jetzt?

@1337 hat er bestimmt noch. ich finde die schellen sind vollkommend ok !

@benny bald hast du richtig arbeit mit mir :wink:

bin bereits schon bei 4GHz stable !

Vcore wird noch bearbeitet :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den Schlauch einfach durch das Loch gezogen. Was spricht dagegen??

Zur Radiator befestigung kannst das nehmen sollte denke ich kein Problem sein doch ich denke die Boxen sind eine ebenso gute Alternative aber wesentlich preiwerter. Ich hab bald auch die von Neo angefertigten Winkel übrig. Wären auch preiswerter :)

Also ich denke mal der Radiatorbefestigung setzen bloß der eigene Geschmack und die Geldbörse Grenzen.

@bloody poste bilder dann wirds kein OT Thread:wink:

meine Bildersammlung kommt schon noch keine Angst !

Es geht nicht nur um Bilder Faiz, sondern darum dass hier mMn viel zu viel Sachen besprochen werden die hier einfach nicht reingehören...

Bilder hab ich momentan keine Zeit zu sonst würde von mir auch mal wieder was kommen ;)

@kays: hast du für den Lian-Li Blenden umbau auch was vom 5.25 Schacht weggeschnitten? Mich wurmt das ein wenig dass ich die blende hier habe aber nichts damit anfangen kann :d

Es geht nicht nur um Bilder Faiz, sondern darum dass hier mMn viel zu viel Sachen besprochen werden die hier einfach nicht reingehören...
100%zustimm
ein oc ergebnis hat mal absolut nichts mehr mit dem thread und dem case zu tun.

dafür gibts ja hier im forum auch oc bereich wo das eigentlich gepostet werden sollt ;)
und überhaupt gibts für glaub ich jedes thema irgend nen thread hier :)

stand der dinge:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh