Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hast du das so sauber hinbekommen? Bei mir sieht das völlig kacke aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem Dremel ausgeschnitten und einer Feile und auch teilweise Schleifpapier nachbearbeitet.

Hammer muss ich sagen...habe das nicht so sauber hinbekommen!

img_1678n9rf.jpg

Das Tray is derbe Hart, habe mir damit schon nen Schälbohrer vom kollegen fast versaut! Das Blecht hat angefangen zu glühen! XD

Komisch, das es es mit nem Dremel geht, aber dieser Bohrer versagt.
Bist du im Endeffekt aber durchgekommen, oder haste dann mit dem Dremel ein Loch gebohrt?

@x.file

gefällt mir super schwarz/blauer sleeve ;)

hm die ssd würd ich auf der vorderseite präsentieren.

Ich glaub in meinem TJ würde sie ganz gut aussehen :d

Ne ich würde sie auch versuchen sichtbar zu platzieren oder halt ganz normal in die Reihe integrieren.

sogar gratis :fresse:

spass leider nicht:(

egal kommt schon noch:)

Zuletzt bearbeitet:
@ohje

die öffnung im tray is super gewählt ;) gibts sont noch irgendwelche durchführungen oder bleibts dabei?

akte.x: Schaut gut aus. Interessant, dass Du die Silentmaxx gepulvert hast. :) Schöne Bilder!

mik3: Danke, vorerst bleibts dabei. Für mein neues mATX Board reicht es erstmal, aber man weiss ja nie was die Zukunft noch so bringt :)

matx im temjin?

ein wenig undersized? :fresse:

4ghz für nen quadcore nen ich nicht undersized :d

Ausserdem hab ich ja auch noch ne magiccool radi im Deckel, so passen da wenigsten Lüfter drauf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh