Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@NewJoker bitte das Bild @ Post #753, entsprechend den Forenregeln anpassen.
aber er wills doch gar nicht neu pulvern lasse weil ihm die strukur bzw die lackierung so gut gefällt und man diese lackierug ja nicht pulvern kann
also ich finde die idee mit dem neu pulvern gut
dann könnte dein TJ zB mal ein ganz andere farbe bekommen
ich finde das ist eine chance und nicht unbedingt ein nachteil
die lackierung ist aber eine Eloxierung
Daher würde es mit flüssigmetall bzw flüssigaluminium gehen, das kann man dann evtl neu übereloxieren... allerdings wird das sicher auch nicht billig...
*klugscheissmod an*achsoo wusste jetzt auch nicht direkt wie die die lackierung gemacht haben, aber wenn das so ist dürfte das ja keine probleme (außer das es in den Geldbeutel geht) nicht geben.. aber ich würde es auch eher in einer anderen farbe lackieren lasse bzw pulvern
kein thema bloody. wird schon irgendwann mal was geben für unseren Ek
*klugscheissmod an*
wie gesagt, eine Eloxierung ist gar keine Lackierung sondern eine Oberflächen"veredelung"
Wiki - Eloxieren
*klugscheissmod aus*
wird sicher schwer werden das umzusetzen.. Da müsste dann eigentlich nen neuer Deckel her, es sei denn man baut ein Steigrohr mit selbstschneidendem Gewinde ein
Hat jemand die Himuros schon senkrecht eingebaut?
Wie verhält sich das mit den Vibrationen/Temperatur usw? Rutschen wegen der Gummis oder so dürften sie ja net oder?