Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bekommste :d

ist aber noch nicht ganz fertig
laufwerk wird noch lackiert, dann hab ich in den atx stecker heute noch strähnen rein gemacht und mit der festplatte muss ich auch noch was machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das schaut doch schon mal super aus. hol dir ne Himuro für die Platte, da kannst alles dahinter verstecken.

@bloody danke für die Antwort auch wenn es mir nichts gebracht hat :d

@Sh33p82: Case auseinanderbauen. AN der Stelle leicht anschleifen. Hitzebeständigen Spachtel anrühren, zuschmieren und wieder bündig schleifen und dann eben neu pulvern lassen. Sollte gehen hab ich bei meinem auch schon gemacht.

:wink:

Hätte ich jetzt auch gesagt.
Ist wohl die beste Lösung, da ein neuer Frame warscheinlich so teuer ist, dass sich die anschaffung kaum lohnen wird.

ohne wird es bei DIESEM Teil aber nicht mehr gehen :)
Entweder ausbessern und pulvern oder neu kaufen.

@NewJoker bitte das Bild @ Post #753, entsprechend den Forenregeln anpassen. :wink:

also ich finde die idee mit dem neu pulvern gut

dann könnte dein TJ zB mal ein ganz andere farbe bekommen :love:

ich finde das ist eine chance und nicht unbedingt ein nachteil

aber er wills doch gar nicht neu pulvern lasse weil ihm die strukur bzw die lackierung so gut gefällt und man diese lackierug ja nicht pulvern kann

die lackierung ist aber eine Eloxierung :fresse:
Daher würde es mit flüssigmetall bzw flüssigaluminium gehen, das kann man dann evtl neu übereloxieren... allerdings wird das sicher auch nicht billig...

also ich finde die idee mit dem neu pulvern gut

dann könnte dein TJ zB mal ein ganz andere farbe bekommen :love:

ich finde das ist eine chance und nicht unbedingt ein nachteil

genau mein Reden... Damit macht man sein Case aufjedenfall zu einer Rarität!

copa: wie gesagt.. ich habe auch schon nach Kunststoffröhrechen geschaut. An sich müsste es kein Problem sein ein Stück KST-Rohr zuzuschneiden und dieses dann da einzukleben.... oder?

@new joker: erstmal willkommen im Club :)

gefällt mir was du baust :wink:
nur würde ich persönlich die schlauchführung graka-cpu-agb ändern, bzw den cpu kühler etwas drehen... aber ist ja geschmackssache ;)
Ich bin jetzt auch schon am Überlegen ob ich meine Platten Senkrecht einbauen soll... Werd ich mir nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen ^^

Zuletzt bearbeitet:
die lackierung ist aber eine Eloxierung :fresse:
Daher würde es mit flüssigmetall bzw flüssigaluminium gehen, das kann man dann evtl neu übereloxieren... allerdings wird das sicher auch nicht billig...

achsoo wusste jetzt auch nicht direkt wie die die lackierung gemacht haben, aber wenn das so ist dürfte das ja keine probleme (außer das es in den Geldbeutel geht) nicht geben.. aber ich würde es auch eher in einer anderen farbe lackieren lasse bzw pulvern

kein thema bloody. wird schon irgendwann mal was geben für unseren Ek :wink:

P1 wurde soeben auseinander genommen.
Hab jetzt proforma die Lichtplatte (8mm stark) eingesetzt, oben drauf die vorhandene 10 mm Acrylplatte. Die wird morgen gegen eine 3 mm satinierte gegossene Acrylpl. ausgetauscht:love:
Hat den Vorteil, man sieht keine Fingerabdrücke, etc.

licht05w561.jpg

achsoo wusste jetzt auch nicht direkt wie die die lackierung gemacht haben, aber wenn das so ist dürfte das ja keine probleme (außer das es in den Geldbeutel geht) nicht geben.. aber ich würde es auch eher in einer anderen farbe lackieren lasse bzw pulvern
*klugscheissmod an*
wie gesagt, eine Eloxierung ist gar keine Lackierung sondern eine Oberflächen"veredelung" :d

Wiki - Eloxieren
*klugscheissmod aus*
kein thema bloody. wird schon irgendwann mal was geben für unseren Ek :wink:

wird sicher schwer werden das umzusetzen.. Da müsste dann eigentlich nen neuer Deckel her, es sei denn man baut ein Steigrohr mit selbstschneidendem Gewinde ein :d

Hat jemand die Himuros schon senkrecht eingebaut?
Wie verhält sich das mit den Vibrationen/Temperatur usw? Rutschen wegen der Gummis oder so dürften sie ja net oder?

Bilder tom, Bilder bitte:hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------

*klugscheissmod an*
wie gesagt, eine Eloxierung ist gar keine Lackierung sondern eine Oberflächen"veredelung" :d

Wiki - Eloxieren
*klugscheissmod aus*

wird sicher schwer werden das umzusetzen.. Da müsste dann eigentlich nen neuer Deckel her, es sei denn man baut ein Steigrohr mit selbstschneidendem Gewinde ein :d

Hat jemand die Himuros schon senkrecht eingebaut?
Wie verhält sich das mit den Vibrationen/Temperatur usw? Rutschen wegen der Gummis oder so dürften sie ja net oder?

überhaupt kein Problem, bei mir vibriert nix :d kannst ruhig ändern !

Hi Hektor:fresse:

mache ich morgen.
Jetzt wird erstmal auf 15,9 mm Tygon umgerüstet, sowie Kleinigkeiten an der Wakü verändert.

€: wie man vll. sieht, ist die Ausleuchtung optimal.
Wenn P1 ferig ist, lass ich das Teil mal richtig abknipsen.

Zuletzt bearbeitet:
@ BloodyRoar

:d danke für die kleine Lehrstunde!

@quickstorm

würdest du solch eine platte nochmal bauen und verkaufen? :d und was würde sie kosten??

hammer geiles teil *____*

@Hektor
licht06m41d.jpg

@New Joker
bitte per PN
@all
wie man sieht oder auch nicht:fresse:, füllt meine Midplate die gesamte:fresse: Fläche aus.
Bohrungen, egal wo, sind null Prob:d

@tom steile sache diese magic midlplate ;)

Ne, Hektor biste doch nur für mich:fresse:

Perfekt ist sie evtl. morgen. Jetzt noch Proto.

€: danke Mike
Verbrauch = 6 Watt:cool:
Lebensdauer = 15 Jahre:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@quicki geht klar. werd jetzt ein wenig zocken:fresse:

Befehl an Tom bitte weiter Bilder posten.

P.S. Danke für das schöne Bild aus Barcelona :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh