Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also neu lackieren bzw. eloxieren "wieder etwas dazugelernt, danke Bloody" kommt nicht in Frage, da muss wohl ein neuer Frame her!
Denn ich hab meine Farbkombi schon gewählt, hab jetzt erst mein NT schwarz weiß gesleevt, da bleibt mir wohl nicht mehr viel Auswahl an Farben für's Case...
Mal schauen, was Silverstone schreibt, ich hoffe die melden sich morgen, ansonsten muss ich für ein neues TJ07 sparen. :heul:

Wenn hier jemand einen oder mehrere Himuro's verbaut hat, würde ich mich sehr über ein Bild freuen, welches zeigt wie gut die Dinger mit verbauter Blende in den 5,25" Schacht passen.

Und wagerecht passen die nicht ?

Mal ne andere Frage, wie würdet ihr den Ausschnitt für die Kabelverlegung hinterm Tray mit einem Dremel vollziehen? Sollte dann wie beim murdermod aussehen. Ist meines erachtens ja nur möglich, wenn man mit einer Trennscheibe von der Unterseite der Midplate arbeitet.

Du kannst auch ein paar Löcher reinbohren und dann größer feilen.
Ich habe bei mir einfach das ganze Stück hinten mit einer Stichsäge rausgesägt und mit einer Feile etwas nachbearbeitet.

Ja genau das ganze Stück möchte ich eben nicht. ;) Ich werde das schon irgendwie hinbekommen, ob es danach gut aussieht, ist die andere Frage. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, bohren und feilen. Oder eben mit einer Trennscheibe.

@topas na logo aber erst ein wenig später:d

ausser ich weiss was die Dinger kosten dann wirds mitbestellt.

@toro schau auf die Seite der mM SB dann siehst du von was wir reden:wink:

Jungs ihr wisst ja wie das ist, wer nicht hören will, der muss fühlen.

Ich habe hier eine Menge OT-Beiträge entfernt. Seht es als letzte Warnung vor weiteren Maßnahmen an.

Solltet ihr Einwände/Diskussionsbedarf haben, so schreibt mir bitte eine PN und haltet den Thread sauber.

und weiter geht es.

licht07o7n7.jpg

licht08ewkl.jpg

Immo fertige ich die Alu-Abdeckung.
Sollte heute Abend fast komplett montiert sein.

€:
licht09w8no.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Hektor,

hab grad das Alu fertig.
Als Abdeckung für den 5,25" Schacht hab ich mal schwarzes Acryl ausprobiert.
Das spiegelt so schön:fresse:
licht108hso.jpg

ah die putze mj war da und hat mal wieder rigoros aufgewischt, inkl. meinem bildchen :d
aber nix für ungut sauberkeit muss sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh