Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, da bin ich wieder.
Hab erstmal ein paar Alu-Abdeckg. gefertig und zum eloxieren gebracht.
Diese hier ist nur ein Sample und liegt nur lose drauf.
Jetzt wird weiter gebastelt:fresse:
licht1136ks.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht die echt soviel Licht? oder hast du zum knipsen überbelichtet oder Blitz Zimmerlicht Licht von außen etc^^

Ey ipuol, mein Freund,
die macht soviel Licht:fresse:
Einen Dimmer hab ich schon in Arbeit:bigok:

@all
kein sLight:rolleyes:, made by quicktom

Sieht gut aus.
Aber ich finde es ist nur einwenig zu hell. Kommt zu mind. auf dem Bild so rüber.

*auch haben will :d* aber erst wenn der dimmer fertif is *___*
richtig gute arbiet.

wie hats du denn das loch darein bekommen für den agb??

fräsen lassen, Tom ist wirklich genial ! Super Arbeit. bin schon auf mein Slight gespannt.

is doch topic oO ich meine ich hätte gelsesn egal um was es geht hautpsache es hat mit dem tenjin zu tun, das steht im ersten post von teil 1! und das ist modding vomn tejin und gehört dazu :P

hmm :d ok

Hab mir mal ein paar LEDs für mein TJ gekauft:

LED1.jpg

LED2.jpg

also entweder die rote brühe oder der voll agb :p

heute mein seitenteil vollendet :)

mit der beleuchtung wirds schwierig da hinten kein platz mehr ist, mal schon ob mir was einfällt.

Zuletzt bearbeitet:
inverted atx ;) liegt jetzt auf der anderen seite :d

Vorher denken dann schreiben:lol: das Logo schaut super aus:wink: wenn mein Temjin nicht rechts stehen würde dann hätte ich mir auch inverted bauen lassen.

danke scor :wink:

ne hab vergessen das Mik3osoft inverted macht
sry

ich hab heute mal meine led stripes eingebaut ( auch von mir gibts ein selfmade slight "toro's light passion" :lol:)

hab den pc aber nonet angemacht
1. ises mir jetzt zu spät ;)
2. hab ich grad keine tastatur

bilder kommen morgen (wahrschl)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich wollte mal fragen ob man bei dem 07 mit Sichtfenster, meinen Radi den Monsta unten am Gehäuse hineinbekommt?

der passt schon rein, nur dein NT passt dann nicht mehr hinein.

Achso, würdet ihr mir den das 07 empfehlen, oder kann ich auch das 10 sein? Und übrigenz gibt es das 07 auch in Silber?

Also ich bin total zufrieden mit meinem TJ07, nur halt dienen Monsta müsstest du Extern aufbauen. Es gibt es in Silber, ja.

In Silber das wäre ja toll würde das direct nehmen, nur finde im Preisvergleich leider kein 07 in Silber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh