Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ich denke das ich das schwarze nehmen werde, bzw ist dieses Gehäuse denn gut geeignet für Wakü? Achso ich sehe die Links gerade dann lieber doch das Silbernde.

Zuletzt bearbeitet:
ja natürlich
oben im topgrill (meshgitter)

und mal wieder was von mir
mein selfmade slight (toros passion light :fresse:)

muss aber och eine led leiste bestellen
damit sich das licht besser verteilt

Zuletzt bearbeitet:
oder in die unteren beiden Festplattenkäfige:d das Gehäuse bietet alles !

Der Monsta passt da unten laut Ipuol nicht, ausser NT Änderungen !

das war ein Beispiel Simon :shot:

:wink:

sag mal supercopa
was steht denn gerade bei dir daheim für ein pc
dein tj ist doch schon weg oder?

@topas

wo meinst du?

mein Temjin noch. bekommt der Käufer erst ende Oktober Anfang November. Momentan steht er noch aufm Tisch. Hab ja noch nen EeePC :d

Ich freue mich gerade riesig auf das Gehäuse, PCT hat es noch nicht auf Lager sie werden es am Freitag bekommen, und es wird dann am Monatg hier eintreffen, habe es aber schonmal in meiner SIG Editiert.

Gruß

auf das case kann man sich auch nur freuen :-) du wirst sehen, wie einfach es gebaut ist, allein schon das alles verschraubt ist, -bis auf den mainboardtray, super geil zu lackieren und und und. :-)

ach ja und wenn ich stempelhause ne mail schicke, das ich nen topgrill für mien tj07 haben will, muss ich denen dann meine frame zu schicken? oder kann ich das selber verkleben oder so?
und machen die das in einem leicht hellen grün? weis das einer?

und wenn wieder einersagt pls btt dann versteh ich den nicht..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meins selber lackier und sieht richtg hammer aus.. autolack is derbe..

aber copa weist du vielleicht ne antwort auf meine frage? :d

welche Frage Joker ?

edit: check jetzt gar nichts gerade, ah jetzt keine Ahnung:shot:

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt ohne Frame, für was auch. weiss aber nicht wie man den befestigt. hat nicht predator was bei denen machen lassen ?

machen die wohl löcher rein um das dann mit den schrauben zu befestigen?? hoffe mal nicht ):

Im direkten Sinne macht das nicht Stempel Hauser sondern martma ;)

www.martma.de

Du musst ihm alle Maße nennen inklusive Eckenradien usw...
Dann wird das Plexi am äußeren Rand runtergefräßt und dann kannst du das Plexi einkleben

Und ein TJ07 muss gepulvert werden :d
Oder professionell lackiert

1. radien sind alle 90°
2. wie soll ich das denn einkleben?
3. meins ist nich gepilvert aber professionell lackiert worden von mir!

100 euro für lack ich glaub ich spinne dat kann ich selber für 18 euro :sfresse:

ja von martma hab ich auch schon mal gehört.. soll nen top mann mit klasse arbeit sein!

also glaub mir
der unterschied zwischen pulvern und lackieren ist riesig
ich hab atm auch noch lakiert
aber bei mir wird auf jeden fall noch gepulvert

Dann braucht er keine Maße
Und nein die Eckenradien sind übrigens nicht 90 Grad :d

Ich glaube du verstehst nicht ganz was man unter professionell lackiert versteht ;)
Eine richtig gute Lackierung kostet einiges
Sogar weitaus mehr als eine Pulverbeschichtung

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit den 90° fällt mir auch grad auf hatte grad an noch ne andere idee gedacht ;D

hmm ja das hast du recht wie mag wohl viel mehr kosten ;) und sieht mit sicherheit auch besser aus als meine, meine ist allerdings kratzfest und gleichmäßig, wenn ich wirklich nochlust dazu hab ihn zu pulvern werd ich das wohl noch machen, wobei, muss ich eh die ganze wakü nächsten monat auseinanderbauen, hmm könnte man sich dann allerdings überlegen..

wie misst man denn eig. rundungen? oO brauche ja auch noch ne echtglas scheiben als window :d

gibt es eine bezeichung für das teil was man z.B als abdeckung wie hier auch einige gemahct haben, vor der festplatte und unter dem laufwerk? also sone blende? :P hat die beim tj07 unter euch pro's ne spezielle bezeichnung?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh