Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@akte schöne Halterung, passt da meine SSD 160GB Intel auch :shot:

dir fehlt ne Midplate:wink:

werde meine Intel O Halterung auch pulvern lassen:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@akte.x

Halten die Himuro's so von selbst, oder liegen die unten an dem 3,5" Panel auf ?

Kronos, untersteh dich dein TJ wegzugeben, "selbst" mit Luftkühlung sieht deines einfach :hail: aus.

Gut möglich..Naja dann muss ich es mir eben machen wie es mir gefällt...(was´n Satz XD)

Dein 3. Tj-07? Hehe...macht also süchtig das ding ja?

Naja dann fang ich erst garnicht mit der Sucht-Threapie an und bleibe bei der Droge XD...

ja 2 x TJ07 und jetzt mM Fullcase:fresse: bleib dabei ist eh das beste und schönste Gehäuse.

Aber auch eins der größten, das is was mich ein wenig stört!

Lieber zu Gross als zu Klein. ist ja mit anderen Dingen nicht anders:fresse: behalte deins ! du kannst ja immer noch ne Wakü verbauen. Ist ja nicht gleich ein muss.

Jop richtig! Naja mal sehen ob irgendwann ne Wakü kommt XD...Bin eigentlich so zufrieden!

Mehr leistung is mir wichtiger, und deshalb kommt auch bald die 5870 reiN!

Mein erstes Habe ich zurück geschickt, weils Makel hatte. Dann habe ich es verkauft. Allerdings wieder ein neues gekauft und dieses dann auch wieder verkauft, weil ich an ein TJ07 von Coolcassis ran kam, wo alles schon gepulvert war mit allen mM Teilen. Das ist dann auch das Gehäuse was ich jetzt modde. Die Anziehungskraft dieses Gehäuses hat mich einfach nicht losgelassen :d

@akte so ist es :d ist sogar leicht schneller wie die 80GB Version, hatte aber auch seinen Preis. Jetzt reicht es langsam mit Ausgaben:fresse:

Das ist ja das schlimme meiner Frau kann ich es ja gar nicht mehr erzählen, sonst wirft Sie mich hochkant raus:fresse:

Wenn sie wüsste was der mM kostet, bräuchte ich schon eine neues Zuhause:d

Bin gespannt auf die Schablone von Charles zwecks Slight.

wer hat eigentlich hier auch ein Slight bestellt ?

@joker die von Tom ist mindestens genauso gut und auch noch fernbedienbar :d

geht aber eigenlich darum zwecks gewinde schneiden etc.

@topas wie schauts bei dir aus ? hast du dich schon entschieden ?

@ohjeohje :hail: einfach nur klasse !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh