Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sligth als agb?????? oO

und wie das geht da durch.. oO hab ich irgendwas verpasst?

so siehts bei mir im mom aus

was ist denn das für eine Graka, wo die Stromanschlüsse nach oben weggehen^^

da fehlt noch die midplate von Tom :wink: ansonsten sehr schön joki:d

schätze ne ATI:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit den 90° fällt mir auch grad auf hatte grad an noch ne andere idee gedacht ;D

hmm ja das hast du recht wie mag wohl viel mehr kosten ;) und sieht mit sicherheit auch besser aus als meine, meine ist allerdings kratzfest und gleichmäßig, wenn ich wirklich nochlust dazu hab ihn zu pulvern werd ich das wohl noch machen, wobei, muss ich eh die ganze wakü nächsten monat auseinanderbauen, hmm könnte man sich dann allerdings überlegen..

wie misst man denn eig. rundungen? oO brauche ja auch noch ne echtglas scheiben als window :d

gibt es eine bezeichung für das teil was man z.B als abdeckung wie hier auch einige gemahct haben, vor der festplatte und unter dem laufwerk? also sone blende? :P hat die beim tj07 unter euch pro's ne spezielle bezeichnung?

Meinst du sowas?
http://www.abload.de/image.php?img=pict00585h8v.jpg

@dragon wieder im Lande:wink:

hast du noch was geändert an deinem Case ?

Zuletzt bearbeitet:
4870 x2 :-)

danke für die lobungen,

@ copa, ja die fehlt noch :P

aber wie leise die laing ist oO im gegen satzt zu der eheim 1046 oO

hammer das teil

@ dragon, nein ;) ich meine wenn man von hinten nach vorne guckt unter dem laufwerk

Zuletzt bearbeitet:
licht0267yd6.jpg

4870 x2 :-)

danke für die lobungen,

@ copa, ja die fehlt noch :P

aber wie leise die laing ist oO im gegen satzt zu der eheim 1046 oO

hammer das teil

@ dragon, nein ;) ich meine wenn man von hinten nach vorne guckt unter dem laufwerk

hab auch ne laing kann man nur empfehlen:fresse:

@tom photoshop machst möglich:shot:

ich bin grad seit Monaten in Taiwan, daher so selten hier, aber ich habe einen Komplettumbau geplant. Mal sehen was dadurch wieder losgetreten wird :)
Aber meine selbstgebastelte Heckblende bleibt zum Beispiel, und wohl auch die Laufwerksabdeckung, die ich kurz nachdem ich sie bei Charles gesehen habe, direkt umgesetzt habe, aber eben im eigenen Design, mit Spezialverschluß, um das Ding zwar festzuhaben (damits nicht brummt) aber mit einem Griff losmachen zu können.
Folgendes ist in Planung:

1)Spezielle Midplate
2)Inner Abdeckung für Laufwerksschacht wird modifiziert (Aktuell ist ja ein Lüfter Drin und Schlater)
3)Der Bereich wo das NT sitzt wird komplett umgebaut und Zwekcentfremdet :)
Mehr verrate ich nicht!

Übrigens, kleiner Tipp an alle mit SSD. Ein Super Platz ist auf der Rückseite des NT. 2 Tesa Powerstrips und Bombenfest, und auf meinem Be Quiet mit Schwarznickeloberfläche sieht das richtig geil aus

@Hektor
PS hab ich 1. nicht & zum 2. hab ich es nicht nötig, irgendetwas zu verschönern.
Makro & sonst nichts mit der Canon G3:d

@mister Light :p war doch fun. schönes Bild mal wieder. davon kann ich leider träumen.

hey tom klasse bilder, die letzten zwei sind ja mal hammer.

wieso schwankt deine qualität teilweise so? :)

bin schon gespannt wie deine remote slight dann gedimmt wirkt ;)

hey tom klasse bilder, die letzten zwei sind ja mal hammer.

wieso schwankt deine qualität teilweise so? :)

bin schon gespannt wie deine remote slight dann gedimmt wirkt ;)

teste grad die Cam:d und werde einwenig besser:fresse:
Nee, manchmal mach ich das auf die schnelle.
licht031afod.jpg

€:
für meinen Hektor:fresse:
licht032qg15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist schon das beste, die anderen würden den Schnitt wieder runterreissen! :d
Aber ich werd nochmal welche machen die Tage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh