Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Protodimmer (funkgesteuert) für 12 Volt LED's hab ich nächste Woche fertig.
licht0214w70.jpg
 
Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich nie gezählt habe :fresse: Aber vielleicht zählst Du mal ganz genau nach, wieviele UNC Gewinde im TJ sind. Wär mal gut zu wissen und Du hast was zu tun :)

@quicktom: Find ich prima Dein Teil :)
 
Weiß jemand einen guten LCD display
in der größe wie die vom mM
http://www.million-dollar-pc.com/gallery-2009/murderbox/008/murderbox-21.jpg
 
ich hab vergessen die farbe dazu zu sagen
entweder schwarz weiß
oder weiß schwarz ;)

aber bleu passt leider nicht
 
zu 99,9 % wenn mann die Slotblenden-Schrauben nicht mit dazu rechnet.
Als ich da mal so ein Tütchen mit genau 30 Stk. verarbeitet habe, ging das genau auf....
 
Die Info mit den Schrauben ist sehr nützlich danke.

Bei mir sieht das so leer hinterm Tray aus:

 
Jop, es war glaub die innere Blende die du drehen musst.
 
Das problem is das eine schraube kein loch hat! Alle anderen schon!

Siehe hier...Da fehlt nen Loch! Habs zwar jetzt umgedreht aber die eine schraube stört halt!

r0010627nc07.jpg
 
Ja eig. reichen 3 stimmt schon! Naja habs gedreht und gut is;) Sieht gleich viel aufgeräumter aus! Also kann das neue NT erstma warten!
 
Das Wasser geht durch die sLight aber es fließt nicht in der sLight!!!

zur info falls das noch nicht für die Leute klar war, die Slight bei Charles bestellt haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh