Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@posch wieso keine mM midplate ?
Warum??
1. zu teuer
2. meine gefällt mir super

aber die wird nochmal geändert, wenn nicht sogar ne ganz neue, da mir das Loch für den Schlauch dort nicht gefällt und ich es auch umlegen will/kann da darunter kein Radi mehr ist.

Ein Loch für den Schlauch vom AGB nach unten muss noch rein. Das kommt dann aber mit der Zeit.

Auf Wiedersehen Quadradi :(

licht034rdob.jpg

hast du die blenden genietet oder war das charles?

kriegst du jetzt überhaupt noch die graka raus

sieht aber cool aus mit den nieten :love:

Sehen aus wie die von mdpc-x

€: zu spät ;)

p0schi, du könntest ja deine Middleplate noch etwas nach oben setzen damit sie sauber mit der Kante abschließt. Entweder mit einer 2 Middleplate (dazwischen dann mit Abstandshalter) oder die Eine z.B auf Winkel oder andere Halterungen etc. höher setzen. Ansonsten sieht dein Case bis jetzt super aus :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Kr0n05

Sieht nice aus dein Case. Kommt mir sehr bekannt vor. :fresse:
Die anderen von euch auch geil....immer was neues hier. :love:
Bei mir gibt es momentan nix neues bin am umziehen.

Hier nochmal ein altes...
u5d48u5d.jpg

Gruss Andre

Warum verkaufst du denn deinen Radi Poschi, wenn du jetzt heulst ??? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:51 ----------

Sag mal Adre 29 sind die LEDS von Ikea? die haben da ja jetzt auch so verlegbare LED Leisten

Ja du hast recht, seh auch grade das wir viel gemein haben. Du hast glaube ich auch solche PVC Platten zugeschnitten oder? Sieht jedenfalls so aus!

Wenn ich wieder Geld habe kommt auch das Sata Kabel vom Laufwerk weg, muss mir nen neuen DVD-Brenner und 50cm Sata Kaufen, gesleeved!!

Leider weiss ich noch nicht wie ich bei mir nen Lüfter in die Plate bekomme, so wie bei dir, dachte da an ne CD die ich einfach rauf lege und rundherum sauber schneide!

Wozu is bei dir oben die verkleidung der Lüfter?

Hast du dir die Midplate selber gemacht?

Ich muss meins unbedingt pulvern lassen, sieht dann viel besser aus!

Tolles Sytem hast du da, echt!

Ja du hast recht, seh auch grade das wir viel gemein haben. Du hast glaube ich auch solche PVC Platten zugeschnitten oder? Sieht jedenfalls so aus!

Wenn ich wieder Geld habe kommt auch das Sata Kabel vom Laufwerk weg, muss mir nen neuen DVD-Brenner und 50cm Sata Kaufen, gesleeved!!

Leider weiss ich noch nicht wie ich bei mir nen Lüfter in die Plate bekomme, so wie bei dir, dachte da an ne CD die ich einfach rauf lege und rundherum sauber schneide!

Wozu is bei dir oben die verkleidung der Lüfter?

Hast du dir die Midplate selber gemacht?

Ich muss meins unbedingt pulvern lassen, sieht dann viel besser aus!

Tolles Sytem hast du da, echt!

Erst mal danke :coolblue:
Ja die Mittel platte hab ich selber gemacht. Haben schon einige glaub ich versucht nachzubauen....
Die Verkleidung oben an den Lüftern hab ich gemacht weils mir gefällt. Eben alles clean

Mal schauen was als nächstes kommt.

Mit den Wort Clean habe ich nen neues Wort rein gebracht glaube ich...XD

Aus was hast du die verkleinung gemacht???

Poschi, du hast die Schrauben an deinem Window ja immer noch nicht schwarz, du Lümmel :)

@Krono5:
Ja, den Lüfter in der Abdeckung der 5,25 Schächte gibt es schon sehr viel Länger, grins :) hatte ich schon im ersten Teil dieses Threads gepostet.
Und das jetzt Jeder die Seiten des 5,25 Schachtes verblendet, ist ja schon fast ein Muß :)
Aber gesleevtes Kabel kaufen????? Dat macht man selber mit MDPC Sleeve. Alles andere ist Kacke!!!
Hatte da mal welche von AC Ryan, die UV Aktiv waren. Da ist der Sleeve eigentlich ok, aber der Schrumpfschlauch Grottenschlecht.

Ich kaufe doch keine von AC Ryan oder so nen mist, ich kaufe die hier, da ich für ein kabel nicht gleich nen ganzes MDPC-X kaufe;)

du hast geschrieben, "ich kaufe die hier" und ich frage, welche, da da kein Link ist oder sowas.

Aso...na von Sixtees;)

Dachte du wolltest mir nen link zeigen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh