Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schick und entsprechend würdig fotografiert :)

da haste total recht!
super ver/gearbeitet und obwohl es nicht "übermodded" oder mit irgendwelche "spezialtricks" versehn ist, ist es einfach hammer geil!

wunderschön
habs eh schon anklingen lassen das ich ein green-fanboy bin, ich glaub ich brauch grüne sleeves, nils?! :fresse:

Bin heute auch mit der Endmontage fertig geworden. Doch irgend was fehlt noch blos was :confused: zu 100% bin ich noch nicht glücklich..vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps

Schick schick, deine Bilder haben mich entzückt :d

Danke nochmal für die Schellen und die netten Zugabe!

Ich würde die aquaero Blende noch drehen und vielleicht den plastik lüfter auf dem mainboard entfernen, aber ansonsten top.

das mit dem platik lüfter kann er nicht machen weil er dann ein zu instabiles sys hat, oder so ähnlich, hatte ich ihm auch ma gesagt da ist ihm dann die leistung aber wichtiger...

achja was mir noch auffällt, auf manchen bilder is der obere shclauch so leer:fresse::d

Ich würde die aquaero Blende noch drehen und vielleicht den plastik lüfter auf dem mainboard entfernen, aber ansonsten top.

Die Blende schaut von hinten furchtbar aus (leider total zerkratzt) aber ich bin am überlegen aus einer Laufwerksblende eine Abdeckung zu basteln

Und den Lüfter hab ich extra draufgesteckt, ich hatte leider bei meinen letzten beiden Board das pech das mir die SpaWas abgeraucht sind. Seit dem bekommen die ne extra Kühlung :d Mal schauen vielleicht kommen dir noch mit unter Wasser aber hab noch nix gefunden was passt..da scheint es keinen kühler für zu geben ..

das mit dem platik lüfter kann er nicht machen weil er dann ein zu instabiles sys hat, oder so ähnlich, hatte ich ihm auch ma gesagt da ist ihm dann die leistung aber wichtiger...

achja was mir noch auffällt, auf manchen bilder is der obere shclauch so leer:fresse::d

1. Japp du sagst es
2. mist hast recht...:asthanos:

gruß kays

ich würde dich Schrauben bei den LW und HDDs einheitlich machen^^

kann man die Schrift beim Aquaero nicht auch einfach weg machen mit bremsenreiniger wie beim Gehäuse?

Bin ab nächster Woche auch stolzer Besitzer eines Tj07, meine Frage bezieht sich auf die Fesplatten Montage.
Meine 2 Samsung festplatten(7200rpm) vibrieren wie die hölle, in normalen HDD Käfigen kriege ich Ohrenkrebs durch die Festplatten. In einer IBL Box hingegen sind sie leise.
Hat jemand eventuell ein Bild von einer IBL Box in einem Tj07, ich will sehen ob das optisch vertretbar ist oder aber ob ich mir was anderes einfallen lassen muss(wenn ja was?).
Ich werde die Festplatten bald durch 1500gb Festplatten mit 5400rpm ersetzen und hoffe mir dadurch auch ein wenig mehr ruhe.

30048CXWZ.jpg

leider hats der jochen verplant und kühler kommt erst anfang nächster woche :/

@kenny endlich hast du deine Graka:d in schon gespannt wenn se drin ist wie es aussieht. hast du dir den ek kühler dazu bestellt ?

meine kommen auch noch irgendwann:d denke das Projetkt its done when ist done ist bald fertig:d

wie meint ihr kann ich kk's unter zwischen LW und MP so befestigen das sie ein gleichmäßiges lichz auf eine milchglasscheibe davor werfen?

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten. Der Himuro fällt raus, will was dass dämmt .
Hatte die teile schon ;) Die SQD würde ich mir dann holen, wenn die IBL Box total blöd im case aussieht bzw nicht richtig platzierbar wäre.
Die IBL Box steht defintiv auf einem Niveau mit dem SQD(hatte die Scythe gegen die ibl box getauscht.
Ich werde das einmal begutachten, wenn das Case da ist :)
Was ich machen werde:
-Vandataster (schwarz/weißer ring)
-Stealthmod fürs laufwerk
-Scheibe nach innen

Und dann mal schauen wenn ich es hier habe.
Lüfter habe ich 2x 92mm noiseblocker und 6x 120mm noiseblocker(1000rpm) (2auf der cpu und 2 auf die graka und 2 ins case) die werden so auf rund 7v geregelt.

Habe das Case aber auch aus dem Grund gekauft, da ich doch wieder mit einer wakü liebäugel ;)

So, die fehlenden WaKü-Komponenten wurden gestern bestellt. Ich nehme an, dass nächstes WE der Umbau beginnen kann.

jo, hab ek kühler geordert...hoffe dass der spätestens dienstag da ist..dann gibts bilder :)

ich will endlich das slight von quicktom -.-' aber er is ja leider noch weg ):

will endlich weiter bauen :d

@moo bin schon gespannt was du schönes zusammenbaust:d

@kenny schöner Kühler:wink:

@joker nicht nur du wartest:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Copa :wink: Hab dir im ICQ geschrieben...

Aktuell

img_2506xoej.jpg

sind das die 1400er noiseblocker(92mm)? wenn ja wie laut sind die, hab die 1000er 120mm noiseblocker und musste mir jetzt die 92er holen, weil das case ja dummerweise da nur platz für hat hinten

Ja sind die NBer. Sind angenehm Leise. Hängen aber nur am NT mit ~5v oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh