Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss jemand wieviel Volt/A die HDD-LED und die Powerled bekommen?

Edit: schon geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine 3V. In meinem TJ07 hab ich diese LEDs verbaut und funzen ohne Probleme. :)

Wenn die Pumpe Luftblasen ansaugt ja, ansonsten siehts halt etwas schaumig aus. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sehr geil *sabber*

achso ok ne tut sie nicht xD is ja lang genug der agb :d

aber ich finds hammer so :d denke mal das ich beim nächsten befüllen wenn ich das slight von quicktom hab etwas wneiger wasser einfüllen werde, damit das vielleicht nicht ganz so hoch schäumt

aber is eig auch nich so dicht der schaum so :d eher so luftblasen ganz viele :d

Ich will gerade meine Bestellung für performance-pcs.com fertig machen und habe gesehen, dass die auch so kleine Plastikboxen als Radihalter haben. Weiss jemand welche Größe ich da für einen XSPC RX480 bräuchte ? Und falls jemand gerade sein TJ07 zur Hand hat, bräuchte ich noch die genauen Maße der Frontplatine, sprich Breite und Höhe und wie weit die Platine vom Gehäuse absteht. :)

Zuletzt bearbeitet:
@NewJoker

Sauber :)

Hey Leute,
brauch mal schnell eure Hilfe, und zwar war ich bis jetzt munter dabei nen Steathmod zu basteln, jetzt sitzt die Blene aber relativ verkantet im Laufwerkschacht. An den Seiten hab ich alles schön nach innen gefeilt, es scheint eher oben an der Blende zu hängen ö.Ö

Habt ihr ne Idee?

Lässt sich das Laufwerk durch den Stealtmod überhaupt noch verschrauben?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
brauch mal schnell eure Hilfe, und zwar war ich bis jetzt munter dabei nen Steathmod zu basteln, jetzt sitzt die Blene aber relativ verkantet im Laufwerkschacht. An den Seiten hab ich alles schön nach innen gefeilt, es scheint eher oben an der Blende zu hängen ö.Ö

Habt ihr ne Idee?

Lässt sich das Laufwerk durch den Stealtmod überhaupt noch verschrauben?

also erstmal zum verschrauben,
ich hab mir da neue löcher rein gebohrt und mim gewinde bohrer bin ich dann anch gegangen. must erst LW öffnen und gucken ob du da löcher machen kannst!

dann wegem dem verkanten, bei mir geht sauberrein, hast du die blende vielleicht nicht gerade drauf geklebt?

Blende sitzt sauber drauf, selbst wenn ich die Blende ohne Laufwerk reinmache sitzt die nicht locker drinn, was ja logisch ist da sie ja eig. Spannung haben sollten im normalfall.

Bin echt ratlos, da ich wirklich alles sauber abgeschliffen habe.

Nochmal zum verschrauben, hat das auch jmd. unverschraubt drinn ?

Blende sitzt sauber drauf, selbst wenn ich die Blende ohne Laufwerk reinmache sitzt die nicht locker drinn, was ja logisch ist da sie ja eig. Spannung haben sollten im normalfall.

Bin echt ratlos, da ich wirklich alles sauber abgeschliffen habe.

Nochmal zum verschrauben, hat das auch jmd. unverschraubt drinn ?

hast du von der blende links und rechts die befestigungs dinger abgemacht? :fresse: was ich natürlich hoffe

danke an euch fürs tolle feedback

hätte aber auch echt nciht gedacht das die laing ddc so viel power hat oO

jetzt versteh ich auch warum ihr alle den schlauch darein haben wollt:fresse:

Bitte Bitte, ich hätte auch gerne ein TJ07, aber leider im Moment zu teuer :fresse:

Ich glaub nächstes Jahr ist es soweit, mein Xaser II aus 2003 macht es nicht mehr lange :fresse:

Endlich mal Zeit gefunden den neuen Yellostone zu verbauen :coolblue:

bild9467h.jpg

So, hab gerade eben mal die Blende unter dem Laufwerk entfernt und alles hat sauber gepasst, sobald diese aber dann wieder reingeschraubt wird wirds oben für den Stealtmod wieder zu eng, heißt das die Blenden zu nah beisammen sind "-.-

Bin ich der einzige mit so einem Problem ?

Verstehe dein Problem nicht so ganz :confused:
Die Blenden passen oder Stehlmod einwandfrei ?
Nach dem Mod sind sie zu nah beieinander?
Das würde für mich ja bedeuten das die die Blende am Laufwerk nicht richtig montiert hast oder?

Also, der Stealthmod passt DANN, wenn die Blende unter dem Laufwerk demontiert ist.
Wird die Blende unter dem laufwerk aber wieder montiert, wirds für die Stealthmodblende zu eng und es verkantet sich wieder ._.

darf ich euch ärgern:fresse: mit ner mM Front würde es solche Probleme nicht geben. ( aber nur wenn man das passende LW hat )

:p copa

So, habs jetzt nach langer rumfummelei hinbekommen, es lag aufjedenfall nicht an der montieren Laufwerksblende, die war richtig, und kerzengerade montiert.

Jetzt nochmal die Frage mit dem verschrauben, sind neue Gewinde bohren notwendig?
oder wie habt ihr das Laufwerk befestigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh