Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke euch für das lob...geht runter wie öl :-)))

@faiz - stell bier kalt in 4 tagen bin ich in fürth....grins
 
am 29. und 30. bin ich in Bamberg ;)

img_3022amrd.jpg
 
Finde die Verschlauung ist auch ganz gut gelungen, sehr geradlinig. Jetzt muss ich aber auch dich Fragen, ist das Plätschern durch die auf den Kopf Einbauweise des AGBs wirklich deutlich hörbar?
 
@kays: Es wurde ja jetzt viel Schönes über deinen Rechner gesagt. Und mir bleibt nur noch eine Frage. Wann schickst Du mir endlich den Rechner zu? :wink:
 
man hört es schon, aber ich würde nicht sagen das es störend ist...wenn meine platten arbeiten ist das auf jeden fall lauter als das "plätschern"
 
Im Ernst; es ist wirklich ein sehr schöner Rechner. Es gibt nichts, was man besser hätte machen können, nur anders. :wink:
 
Mir würde zum Beispiel die EK Halterung einfallen, aber das sind alles so Kleinigkeiten und da entscheidet der persönliche Geschmack. Ich finds dennoch sehr schick.
 
Ich hab doch gesagt:"Es gibt nichts, was man besser hätte machen können, nur anders."

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder Kays.

Ich habe gerade eine Bastel-Session von 15 Stunden hinter mir :fresse:

Ich will jetzt auch garnicht lange Reden schwingen, hier die ersten Bilder meines tj's mit mATX und neuem Farbkonzept :)



Weiter Bilder folgen gleich in meinem thread, wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin :d
 
Sieht geil aus!.

Die Schlauch- u. Sleeveführung sind wirklich gelungen.
Es passt auch so alles. Einfach schick. :bigok:

Die Slotblenden von Graka und Soundkarte könnten noch weiß sein :)
 
fuck, wo hast du das einzig durchsichtige TJ07 her?^^:d
 
@ipuol hab doch gesagt its done when its done :d

zur Info SSD ist der Wahnsinn, meine Kiste lief vorher mit angezogener Handbremse !

lt. Benny hat gestern Charles die Produktion meines Cases begonnen. Also nicht lästern über den jetztigen Zustand:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
den mainboard kühler runter machen ...! das wäre besser und anders

das mit dem kühler ist so ne sache, bei meinem letzten beiden boards sind die SpaWas ins jenseits gewandert und seit dem werden diese jetzt extra ordentlich gekühlt bei mir :d

ohne schaut natürlich besser aus aber ein anständig leufendes Sys. ist mir dann doch wichtiger als Optik..


@faiz was ist das denn für ein Display auf dem Tisch ? oder ist das die SSD ?
 
das mit dem kühler ist so ne sache, bei meinem letzten beiden boards sind die SpaWas ins jenseits gewandert und seit dem werden diese jetzt extra ordentlich gekühlt bei mir :d

ohne schaut natürlich besser aus aber ein anständig leufendes Sys. ist mir dann doch wichtiger als Optik..

wieso hast du auch die backplate lüfter nicht in die andere richtung blasen lassen ? das sie ins case pusten? und die oberen wieder raus?:wink:

edit:

@ohjeohje
könntest du ielleicht ein bild machen won der oberen hälfte rdes cases? mit dem radi? :-)
sieht aufjedenfall klasse aus! super arbeit. auch mit dem matx wirklich spitze:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem kühler ist so ne sache, bei meinem letzten beiden boards sind die SpaWas ins jenseits gewandert und seit dem werden diese jetzt extra ordentlich gekühlt bei mir :d

ohne schaut natürlich besser aus aber ein anständig leufendes Sys. ist mir dann doch wichtiger als Optik..


@faiz was ist das denn für ein Display auf dem Tisch ? oder ist das die SSD ?

Intel SSD lässt grüssen:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:33 ----------

das ist owhl ne Intel SSD^^

bekommst nen Keks:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh