Hi an die TJ07 Gemeinde,
ich gehör jetzt auch dazu, hatte seit Wochen ein Auge auf das Case geworfen und auch schon Kontakte geknüpft (quicktom, habe trotzdem weiter Interesse) und gestern hab ich ein fast neues, aber jungfräuliches TJ07 bekommen.
Nun hab ich gleich mal einige Fragen,
wie ist das mit dem beiden 92er Lüfter hinten im Mainboardtray, ich glaube ich hatte ein Case mit zwei 120mm Lüfter gesehen find ich nicht mehr, ist das eine andere Revision oder umgebaut, wenn ja wie hab Ihr das gemacht?
Wo bekommt man so eine Midplatte her, ist das "einfach" weiß eingefärbtes Plexi?
Und dann, damit beschäftige ich mich seit einiger Zeit, was für Lüfter könnt Ihr empfehlen?
Ich hab momentan ein Rebel 12 mit Window und 6 Enermax Everest am Laufen, die Lüfter sind am Maximus II echt Spitze nur geht mir das blau auf die Nerven, das blau is mir zu milchig. Ausschalten kann man ja aber dann is halt ganz dunkel, auch nicht so prall.
Zur Verfügung hätte ich noch 4 Xigmatek F1253 und 4 Alpenföhn Purple, ein F1253 hab ich mal eben ans Maximus angeschlossen, also bei dem einem geht das so ganz gut, kurz davor wahrnehmbar im Abstand von 80cm zu werden aber wenn ich da 6 Stück von verbaue, ich glaube das wird zu laut. Die Alpenföhn machen ja nicht gerade viel Licht, ich weiß nicht, evtl. hab Ihr einen Guten Tipp.
Hat jemand eine bestückung mit Gelid Gamer oder Nanoxis, kann die jemand empfehlen?