Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


wartet auf den Einbau :rolleyes: schwarze M3 Schrauben haben will :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüftergitter? :confused:
 
ja klar die sieht man ja nicht mehr :shot: wir nach innen verbaut !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchst die Dinger doch erst recht nicht, machen doch nur unnötige Luftverwirbelungen.

Der Radiator is der Quad von Feser oder? Manchmal denk ich mir ich hätte auch auf den gehen sollen, aber jetzt ist der Tripple schon da, extra neu kaufen werd ich vorerst nicht.
 
ne ist der XSPC Quadradi ! bei 500 U/min gibt es keine unnötigen Luftverwirbelungen :d
 
Ok, bin schon ruhig :d
 
ich hab auch gitter innen davor, wenn ich öfter mal im laufenden betrieb drinne rumfummel brauch ich keine angst vor kaputten lüfterblättern haben^^
 
hihi normale Menschen hätten Angst um ihre Finger, unsereins macht sich Sorgen um die Lüfterblätter.
Willkommen im HWLuxx! :fresse:
 
fu lüftergitter und fu wakü ohne case im tj07 thread :(
 
tja so is das :)
ich hab dafür eins bekommen! :d

leider ist das nicht gepulvert und ich überlege was ich mache..

Hat einer von euch mal das Alu innen poliert? weil nen paar Kratzer sind da drin und das wäre ne Möglichkeit die weg zu machen...
 
wenn es nur ganz leichte Kratzer sind kannst du es mal mit Never Dull versuchen.

ja klar, ist ja blankes Alu, würde es dann so machen, auch wenn sie ein wenig tiefer sind, dann eben erst nass schleifen.

Würde mich nur interessieren ob das optisch gut wäre oder lieber einfach erstmal so lassen und dann irgendwann pulvern...
Bin mir nämlich zb nicht sicher, wie das bei poliertem Alu mit dem Pulvern genauso funzt oder ob das blöd wäre.
 
Hi an die TJ07 Gemeinde,

ich gehör jetzt auch dazu, hatte seit Wochen ein Auge auf das Case geworfen und auch schon Kontakte geknüpft (quicktom, habe trotzdem weiter Interesse) und gestern hab ich ein fast neues, aber jungfräuliches TJ07 bekommen.

Nun hab ich gleich mal einige Fragen,

wie ist das mit dem beiden 92er Lüfter hinten im Mainboardtray, ich glaube ich hatte ein Case mit zwei 120mm Lüfter gesehen find ich nicht mehr, ist das eine andere Revision oder umgebaut, wenn ja wie hab Ihr das gemacht?

Wo bekommt man so eine Midplatte her, ist das "einfach" weiß eingefärbtes Plexi?

Und dann, damit beschäftige ich mich seit einiger Zeit, was für Lüfter könnt Ihr empfehlen?

Ich hab momentan ein Rebel 12 mit Window und 6 Enermax Everest am Laufen, die Lüfter sind am Maximus II echt Spitze nur geht mir das blau auf die Nerven, das blau is mir zu milchig. Ausschalten kann man ja aber dann is halt ganz dunkel, auch nicht so prall.

Zur Verfügung hätte ich noch 4 Xigmatek F1253 und 4 Alpenföhn Purple, ein F1253 hab ich mal eben ans Maximus angeschlossen, also bei dem einem geht das so ganz gut, kurz davor wahrnehmbar im Abstand von 80cm zu werden aber wenn ich da 6 Stück von verbaue, ich glaube das wird zu laut. Die Alpenföhn machen ja nicht gerade viel Licht, ich weiß nicht, evtl. hab Ihr einen Guten Tipp.

Hat jemand eine bestückung mit Gelid Gamer oder Nanoxis, kann die jemand empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bahamut willkommen in unserer Gemeinde :wink:

nicht noch ein HSV Fan, reicht schon Tom :fresse:

soweit ich weiss gabe es nur das Temjin mit nem 92mm Heck :d
 
Ich hatte ja gehofft mein Wunsch nach nem TJ07 lässt irgendwann wieder nach... Aber jedes mal wenn ich die Bilder hier sehe kommt er wieder hoch :d ...

Ich glaub sobald ich wieder Geld habe, leg ich mir auch eins zu. Das Gehäuse ist einfach geil. Und mir gefällts wirklich schon die ganze Zeit.

Falls irgendjemand eins in nem Top Zustand günstig zu verkaufen hat - oder sogar gegen n Fortress tauschen will, dann schreibt mich bitte an :d .
 
Zuletzt bearbeitet:
TJ07 frage,

kann mir einer sagen ob es eine schwarze blende für das laufwerk vorne gibt.

wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte!
 
Also, einen Stealthmod kannst du einfach selber machen. Wie steht im Startpost.

Und eine Frontblende solltest du sicher auch noch über haben. Ansonsten kann dir das sicher der User martma machen. ;)
 
hmm, irgendwie bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob ich den Quadradi mit Lüftern Richtung Window oder Richtung andere Seite verbauen soll :fresse:
Weg vom Window wäre dann bestimmt Pumpe etc durch den Mesh zu sehen, könnte man dann im Prinzip noch beleuchten...

Wie habt ihr das so gemacht? Auf den Bildern im 1. Post gibts leider nicht so viel zu sehen
 
und gleich noch ne Frage:

Dual im kann man ja im TOP befestigen? aber wie habt ihr den festgemacht? weil man ja nicht wirklich von oben an die Lüfter kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh