Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodale:fresse:

die Massenproduktion:-)fresse:) der "Füsse" geht jetzt los.
Hab grad nen Sample, sowie das auszusehen hat, abgegeben.
Bestellt sind erstmal, 2 Sätze rot & 2 Sätze frosted blue:rolleyes:
Ich bekomme noch nächste Woche dann ne komplette Farbskala von allen lieferbaren Acrylgläsern.
Sie werden aussehen, wie die Aludinger von Silverstone.

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass beim Frontpanel 2 von 4 USB Anschlüssen sowie der Front-Audio Ausgang zwecks Modding gekappt wurden und nicht funktionsfähig sind, es bleiben daher nur 2 USB Front-Anschlüsse.

ö.Ö... "zwecks Modding.." :fresse:

les mir doch die nicht durch. hab bloß bilder geklotzt:fresse:

trotzdem was feines der Rechner:d ausser die Hardware :kotz:

ich auch, mit bald gepulverter Front:fresse:

leider ist die Halterung von Charles noch nicht lieferbar :(

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die fehlenden WaKü-Teile, dann kann ich endlich anfangen umzubauen :) Meine Beleuchtung für den AGB habe ich mir schon angefertigt:

LED.jpg

kann mir jemand mal den Link von diesen Kunststoff Boxen geben die man unter den Radiator stellen kann?

Weil der Link im Startpost funktioniert bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Eww.. gerade eine Leiterbahn der Frontplatte mit dem Dremel touchiert.. Jetzt muss halt mit Kabel überbrückt werden. :fresse:

Mal ne Frage...

Ganz unten in das TJ07 kommt ja neben dem obligatorischen Quad o. Trippleradiator auch noch das Netzteil rein...

Bringt man da einen Quadradiator mit Sandwichbelüftung UND das Netzteil rein oder geht das nicht ?

Mal ne Frage...

Ganz unten in das TJ07 kommt ja neben dem obligatorischen Quad o. Trippleradiator auch noch das Netzteil rein...

Bringt man da einen Quadradiator mit Sandwichbelüftung UND das Netzteil rein oder geht das nicht ?

Das kommt ganz auf die Dicke des Radiators an. Mit den Fesern gehts es nicht, dagegen mit nem Swiftech zum Beispiel sollte es schon passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh