Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den True Black auch, und es passt;) ca.2-3mm frei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zurück von der lan und mal ein "schöneres" bild gemacht :d

 
Hat hier jemand Interesse an einem TJ07 inverted ATX in silber?
 
mal ein update von mir

forum1VUHQS.jpg

forum2FYTRP.jpg

forum3BWZ6X.jpg

forum4ZKHMK.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

ich weiss nur net warum des so "blubbert" bei mir...
liegt wohl an dieser trennscheibe vom ek ausgleich...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

aber die unteren 2 drittel sind ja ruhig

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

forum56IIZVD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön kenny :d du musst bis zum rand befüllen ( bis es oben fast ausläuft )

wenns nicht besser wird hilft nur noch ne steuerung übers aquaero ( powerbooster version )
 
aquero kommt wenn ich irgendwann wieder geld für pc übrig hab...nun kommt erstmal winterurlaub weihnachten (geschenke kaufen ist teuer...) etc...des passt so schonevtl füll ich nochmal etwas auf...
des wichtigste ist aber leider abgebrochen..meine 44000mcd weise LED für den ausgleichbehälter oben...
 
Bin selber total gespannt :d

Und ich muss auch mal sagen mit dem TJ07 hatte ich bis jetzt am meisten Spaß am Modding, ist echt genial :bigok:
 
will endlich mein geld -.-' wann überweisen die das denn endlich
:d man ich brauch das slight endlich.. mein tj07 sieht so kacke aus im mom
 
es ist das schönste Gehäuse weit und breit für mich :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

will endlich mein geld -.-' wann überweisen die das denn endlich
:d man ich brauch das slight endlich.. mein tj07 sieht so kacke aus im mom

hast du es von Tom gekauft ? frag mal wie es mir geht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben sollte natürlich dann der "Eingang" sein und unten saugt die Pumpe an.
Das Plätschern hält sich dabei in grenzen..........
Problem bei mir ist jetzt eher durch den hohen "flow" mit dem Yellostone das sich unendlich Bläschen bilden.Werdewohl nicht um einen Umbau des Aqueros herum kommen damit ich die Laing regeln kann.
 
Update...

Aquaero ist zur Zeit in Reparatur und bekommt auch gleich das Powerbooster-Upgrade.

Jetzt heisst warten auf MM-Teile.


img_2986_asjlv.jpg


img_2987_ae8xj.jpg


img_2988_a1vj8.jpg


img_2994_awviu.jpg


img_3000_ah7sf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie weit ich das Loch vom Motherboardtray weg machen müsste wenn ich sowas verwende? Link
Der AGB soll nämlich durch die Midplate gehen.
Wollte das gleich bei meiner Midplate mitlasern lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh