Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch könnte man auf der Seite des Netzteils (bzw. im Bereich des NT's) auch einen oder zwei Lüfter am Radi sparen, da das Netzteil ja auch nochmal einen Lüfter drinnen hat, der Luft ansaugt. Quasi die gleiche Effekt dann...

--

Ich wusste gar nicht, dass die Radi's sich so unterscheiden was die "Dicke" angeht ?

Werde mal die Maße vergleichen...

Puh! Der Fester ist fast doppelt so dick wie der Swiftech. Manometer, das hätte ich nicht gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, den normalen.

Hier:

http://www.a-c-shop.de/TFC-Xchanger-Quad-Radiator-480

527mm - 126mm - 60mm (Länge - Breite - Höhe)

Der Swiftech:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p7760_Swiftech-MCR420---QP-420mm-Radiator.html

521 x 128 x 34mm

--

Ich finde aber den XSPC am interessantesten. Der schneidet auch von den Quadradiatoren in den Tests -mit- am besten ab. Vor allem mit low-rpm Lüftern.

Hier:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p6248_XSPC-RX480-Quad-Radiator.html

125x58.5x510mm

--> ich schätze bei dem würde es auch eng werden. Aber wie oben schon geschrieben man kann ja da wo das Netzteil sitzt ein oder zwei Lüfter weglassen.
 
Sandwich geht auf jeden Fall nicht, da musst du den letzten und eventuell den vorletzten Lüfter weglassen.
 
Ach verdammt.. Völlig übersehen das die Kathode im Vandalismustaster 12V braucht.

Jetzt leuchtet das Ding eben dauerhaft und nicht nur wenn die PowerLED auch leuchtet. :(
 
Ach verdammt.. Völlig übersehen das die Kathode im Vandalismustaster 12V braucht.

Jetzt leuchtet das Ding eben dauerhaft und nicht nur wenn die PowerLED auch leuchtet. :(

Wie meinst du das?
Leuchtet der Taster jetzt auch, wenn der PC aus ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin gerade beim umbauen und wollte die Fornt USB's an mein mainboard hängen, bin aber dran gescheitert. Die front usb stecker sind in zwei geteilt und ich weis nicht welche oben unter welches unter hingehört.
Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnts.

lg Crux
 
p.s. das nächste blau wird besser :wink:

und die Schläuche mit dazu :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------

@crux wie wäre es mit boardanleitung lesen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin gerade beim umbauen und wollte die Fornt USB's an mein mainboard hängen, bin aber dran gescheitert. Die front usb stecker sind in zwei geteilt und ich weis nicht welche oben unter welches unter hingehört.
Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnts.

lg Crux

Die Reihenfolge ist egal. Du musste nur auf die Polung achten. Rot ist rechts. Schwarz links. Pro Anschlusspaar kommt einer der einzelnen Stecker auf den 9. Pfosten.

€: So siehts bei mir aus:

usb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Moo Rhy.

Das hätten die von Silverstone besser lösen können, aber gut...

lg Crux
 
also ich hab alles bis auf die sachen vom startknopf (also HDD Led und Power SW und das alles) weggelassen
also die usb von vorne kann ich nicht benutzen

aber ich hab 8 mainboard anschlüsse und 2 an meiner tastatur

wozu brauch ich da noch die von da vorne :wink:

ist für alle ne überlegung wert

sieht dadurch viel cleaner aus
 
also ich hab alles bis auf die sachen vom startknopf (also HDD Led und Power SW und das alles) weggelassen
also die usb von vorne kann ich nicht benutzen

aber ich hab 8 mainboard anschlüsse und 2 an meiner tastatur

wozu brauch ich da noch die von da vorne :wink:

ist für alle ne überlegung wert

sieht dadurch viel cleaner aus

Ich habe sonst nur die hinten am Case. Wenn ich das Frontpanel nicht brauchen würde, käme da ein Kartenleser rein.
 
hat schon seinen vorteil usb vorne. bei mir fliegt das Ding aber auch wieder raus :fresse:
 
hier mal zur abwechslung ein silbernes case mit lukü...

 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher CPU Kühler ist das? Passt in das Case eigentlich auch der Prolimatech Megahalem?
 
Welcher CPU Kühler ist das? Passt in das Case eigentlich auch der Prolimatech Megahalem?

Thermalright Ultra-120 eXtreme True Black

Vom MoBo bis zur Seitenwand hat man ca. 16cm. Das sollte ganz knapp reichen.
 
das passt nofear87, selbst ein IFX-14 passt und der ist nochmal ein Stück größer!
 
hat schon seinen vorteil usb vorne. bei mir fliegt das Ding aber auch wieder raus :fresse:

Hat auf jeden Fall seine Vorteile, passt bei mir nur durch den watercool silent hd quad nicht mehr rein und da ich auch zu faul bin hinterm gehäuse rum zu krackseln, habe ich mir diesen hübschen hier besorgt. Ist echt super det ding und auch sehr schön anzusehen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh