Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe 2,9V gemessen. Sind 5mm LEDs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild sieht einfach sowas von geil aus, so und fast nicht anders soll es dann mal mit meiner Wakü aussehen!
 
Danke euch!

@ Nils: Dafür fehlen leider noch einige Kleinigkeiten, wie z.b. die Shrinks vom Sleeve (zu ungleichmäßig) oder das Kabelmanagment auf der Rückseite und im unteren Bereich. Also nicht das ich nicht schöne Tageslichbilder machen könnte, aber dafür bin ich selber noch zu unzufrieden, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
 
Du musst die Schönheit dieses Bildausschnitts auf das Gesamtsystem ummünzen. Wenn Du das packst, hast Du allerhöchsten Respekt! Aber auch so ist dieser Bereich alleine natürlich schon schick. Jetzt musst Du gucken wie sehr Du das Stückchen auf das Gesamte erweiterst und ob Du da überhaupt die "Härte" für hast^^ :d
 
ich werde das wohl nie hinbekommen, so gute Bilder zu machen. Erstens hab ich keine Geduld, zweitens nur ne 12,1 MP Casio Exilim und drittens immer nur Abends zu Hause :(
 
Neues Bastelmaterial kam grad;)
ntssd0014pjy.jpg

ntssdvomk.jpg

Wird in meinem iATX Projekt verbaut.
Wenn ich Zeit finde, mache ich mal einen Worklog:)
da ich einigen meinen Dank aussprechen möchte.
So, jetzt bekommt die SSD und die beiden HDD's noch eine schicke Verpackung.
 
Schönes Netzteil, komm mach einen Worklog sonst habe ich nichts wo ich posten kann;)
 
So, mein X-650 is da :banana: .

Fehlen nur noch Ersatzkabel, das TJ07 und der Sleeve, dann kanns losgehn :d .
 
Unsere DAW ist jetzt befüllt.
Jetzt ist es leider schon dunkel, werde morgen mal ein paar Pic's machen.
Hier mal ein schlechtes;)
tj07-2-021i7w4.jpg


Immo hab ich nur die Pumpe über mein Ersatz-NT am laufen.

Bestückung=
Asus P5Q Deluxe @ EK
Q6600 @ 3,2 ghz
4 GB Ram by Mushkin
Graka = ATI 3870 @AC
Feser 360 @ old YL's
Schlauch = Feser 16/10 black & Schraubis/Tüllen
3 HDD's WC
1 DVD-Brenner
1 Aquaero & DFM
 
@tom von deiner Bestückung in dem Temjin träumen viele :fresse:

so mal ein kurzer Blick aufs Case, bin noch nicht fertig ;)

 
Ich will jetzt keinen beleidigen!
Irgentwie finde ich das hier alle so ein einheitsbrei!
Zwar auf einem hohen Level trozdem BREI!

Hoffe ihr versteht was ich meine
 
weil alle einheitlich nur noch Murdermods posten... Ist zwar schick, aber hat ja hier jeder. ^^
@kronos... das sind fast alles fertigteile. zusammenschrauben kann jeder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh